Was halten Freunde von Simpsons

  • Quote

    Original von McBane
    Ich rede garnicht erst über die Simpsons solange keiner fragt. :D
    Manchmal glaube ich , die finden die Serie nicht gut weil sie die Witze und Anspielungen nicht verstehen ...


    Dito.


    Eine Freundin nannte die Simpsons mal "total übertriebenen Schrott", wenn ich mich recht entsinne. ^^

  • Ich kauf mir jedenfalls keine DVD, wenn mir das nciht gefällt und ich es mir nicht öfters als einmal anschauen werde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich bin so ziemlich das einzige mädchen aus der klasse, das die simpsons mag.
    die jungs mögen sie, nicht alle, aber die meisten.

    homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

  • Die Kollegen hielten es anfangs für kindisch, ich konnte sie aber doch zum Sehen überreden, seitdem sind sie anderer Meinung.
    Meine Freunde finden die Simpsons eigentlich ganz cool, wir sehen uns manchmal die DVDs gemeinsam an.
    Meine Freundin akzeptiert mein Hobbie, allerdings ist sie kein Simpsonsfan.

  • Also ich habe viele fruende die Die Simpsons auch sehr gut finden.
    Habe auch ander Leute die ich kenne davon überzeugt.
    Aber trotzdem habe ich freunde die Die Simpsons nicht mögen.
    ( natürlich kann ich das nicht verstehen!!! ?( )


    Manche sagen das es kindisch ist die Simpsons zu gucken bzw zu mögen und eine riesige Simpsona Sammlung zuhaben.
    Mit diesem wort habe ich es endgültig satt! Natürlich ist dies Ansichtssache, aber die meisten Leute haben Die Simpsons noch nie gesehen, und erlauben sich darüber ein Urteil.
    Für mich unverständlich.