Was halten Freunde von Simpsons

  • Ich hab mal eine Frage, was halten eure Freunde, Klassenkameraden oder Kollegen von den Simpsons. Also die meisten aus meiner Klasse mögen sie nicht. ;( Nur ein oder zwei aus meiner Klasse mögen sie.
    Und, wie ist es bei euch?

  • Meine engsten Freunde mögen die nicht.
    Nur eine oder zwei Personen aus meiner Klasse gucken sich die Simpsons bei gelegenheit an, mehr nicht.
    Überhaupt in meiner Gegend gibt es kaum Leute, die die so gern mögen wie ich.
    Sowas merkt man einfach, sei es der Kioskverkäufer, der die Comics nicht mehr bestellt, weil nur eine person die kauft(ICH:D) oder sonst was...

  • Ich weiß es eigentlich nicht wirklich (bin ja gerade in die 7. Klasse gekommen = neue Klasse. In Brandenburg u. Berlin ist ja erst ab der 7. Klasse Gymnasium)
    Also ein Freund von mir findet sie ganz gut. Der nennt mich hochbegabt, wenn es um die Simpsons geht :-))

  • In meiner Klasse schauen sich 18 von 27 Schülern die Simpsons an!
    Comics haben aber nur 4! :(


    Ich gelte auch als der Simpsons-Freak in meiner Klasse......
    Sobald jemand ne Frage hat kommt er zu mir..... :D

  • Meine Frau findet die Simpsons auch ziemlich gut und wir schauen uns auch manchmal Folgen gemeinsam an, sei es in deutsch oder französisch.


    Im Freundeskreis sind die Simpsons eigentlich kein Thema.

  • Bekomme in der Schule regelmässig Zitate von den gestrigen Simpsonsfolgen zu hören. ;). In meiner Klasse mag eigentlich jeder die Simpsons! Doch sie sind eigentlich bis auf zwei andere alle nicht regelmässig am schauen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • meine männlichen freunde stehen auch total drauf... da wurde schon die ein oder andere simpsonsnacht veranstaltet. meine freundinnen finden simpsons voll schlecht und kindisch. aber das ist mal wieder ein beweis dafür, dass sie es sich noch nie richtig angeschaut haben, weil mit kindisch hat es gar nix zu tun. ich kenne eigentlich keine frauen (persönlich), die auf simpsons stehen.
    dank simpsons habe ich meinen freund -jetzt ex- kennengelernt

  • Es gibt einige von meinen Freunden die auch Simpsons gucken, eigentlich kenne ich keinen der es nicht gucken würde wenn nichts besseres Läuft.
    Die Schauen es eben nur nicht so regelmäßig wie ich.
    In der Schule war es so dass es kaum einer geguckt hat, liegt aber eben auch dran weil die Klassen ja einfach so zusammengewürfelt werden und es da auch ein enormer Zufall sein müsste wenn es sehr viele mögen würden.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Als ich vor kurzem mal von dem Simpsonsfilm geredet habe, haben mich ca.4 aus meiner Klasse gefragt ob ich ihn nicht vielleicht mit ihnen gucken möchte. Ich war geschockt... aber dann habe ich geasgt das wir ihn doch alle zusammen gucken können. vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr!

  • Da kann ich ne ganz aktuelle story erzählen…
    Ich war heute mit 2 freundinnen essen. Wir haben ein bisschen rumdiskutiert und ich wusste ganz klar, dass ich im recht bin. Als sich dann nach langem hin und her rausstellte, dass ich richtig lag, hab ich mit meiner alten „Zitierkrankheit!“ angefangen: „Ich bin so klug ich bin so klug - k – l – u – k“ die 2 haben mich dann angeschaut, als ob ich nicht ganz dicht wär… passiert mir öfters, weil ich immer zu sämtlichen dingen ein zitat oder simpsonszusammenhang finden kann.. das jahrelange schauen hat wohl doch deutliche spuren hinterlassen - aber ich bin stolz darauf :D

  • Also die meisten mögen sie.Einer war sogar so begeistert von der Steinmetze Folge das er den ganzen Tag davon geredet hat und ich als "Simpsons-Experte" *hust* in unserer Klasse finde es dann schon schön mit den anderen darüber zu diskutieren!

  • Hum, an meiner Schule war mein der Meinung, daß der humor unter die Gürtellinie geht.


    Mein Bruder kann die, die ich mag nicht leiden und eine ehemalige Schulkameradin nannte Lou N****.

  • Ich rede garnicht erst über die Simpsons solange keiner fragt. :D
    Manchmal glaube ich , die finden die Serie nicht gut weil sie die Witze und Anspielungen nicht verstehen ...
    Mein Vater hingegen ist ebenfalls ein passionierter Simpsons-Fan :-))

  • Mein Schulkollege, mag sie auch, er sagt zwar, er seie kein Fan, aber wenn man mehrere Comics und DVDs hat dann ist man wohl ein Fan.


    Ich meine, ich mag "King of Queens" auch, aber ich habe keine einzige DVD davon und glaube auch nicht ich bein ein Fan davon...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"