maggied.de

  • Na ja, um ehrlich zu sein, vor ein paar Monaten hätte ich mir noch Gedanken um die Offline-Zeit gemacht, aber mittlerweile ist mir das ja egal. ;)


    Trotzdem ist es natürlich schon heftig: COTS war so lange offline, dazu jetzt auch SOTB, Springfield-Shopper und Maggied - mal wieder die Hälfte aller großen Simpsons-Seiten...

  • Zitat

    Original von Andreas
    mal wieder die Hälfte aller großen Simpsons-Seiten...


    Schon wieder so eine abfällige Bemerkung.....




    Wie... dem... auch... sei.....
    Maggied.de kann ruhig für immer offline bleiben, wär´s beste! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • auch wenns dann off topic wird:


    Zitat

    Schon wieder so eine abfällige Bemerkung.....


    war das ein insider oder wie? das sind halt die großen seiten (groß bedeutet natürlich nicht immer gleich gut, wenn du darauf anspielst)


    Zitat

    Maggied.de kann ruhig für immer offline bleiben, wär´s beste!


    da geb ich dir recht :]

  • so seit gestern abend is das board wieder da. und sotb auch. nur der shopper noch nicht. tobi (der 2. webmaster neben vom shopper) meint, dass die webworks-germany-leute keine zeit mehr für die page gehabt hätten. wenn das stimmt, kann ich nur diese sehr professionelle arbeitsweise von chris bewundern...

  • Jetzt können sie auf maggied auch wieder mit ihrer tollen Moderatorensuche weitermachen. Hier mal ein äußerst geistreiches Zitat von Herrn P. :grins:


    Zitat

    jojo der tom ist heisser kanditat :)
    wohl einer der ersten neuen mods meiner meinung nach... aber schlagt euch weiter vor und dann werden wirs ehen wer die neuen modis im maggied forum sind...


    ... einfach wunderbar. ;)

  • Zitat

    Original von gggh
    ihr solltet nicht hinter dem rücken der maggiedianer über sie herziehen... hmm, ach was solls ;)

    Meinst Du? :grins:


    Apropos "professionelle Arbeitsweise": Es wäre nett gewesen, wenn die Maggied-User von dem geplanten Serverumzug eine Information bekommen hätte, in Form eines Newsletters oder wenigstens einer Ankündigung im Forum. Ich nehme ja nicht an, daß der Umzug eine Nacht-und-Nebel-Aktion war, von der keiner was wissen durfte... :(:rolleyes:

  • Zitat

    Es wäre nett gewesen, wenn die Maggied-User von dem geplanten Serverumzug eine Information bekommen hätte


    ja das hat mich auch sehr gewundert. ich habs auch erst mitbekommen als kristof es gesgat hat. ich hab halt mal mit server down oder so gerechnet. na ja, wie schon oft gesagt. seit die alten moderatoren und admins von maggied weg sind läuft da nix mehr. ich schätz einfach mal so: maggied wirds nicht mehr lang geben. :] *hoff* ;)

  • Zitat

    Original von Max
    Hoffentlich stirbt maggied nicht! Dann bleiben bestimmte Personen nämlich da und kommen nicht auf New Springfield. *hoff* :]

    Sehr gutes Argument! ;) Chris braucht Maggied mit seinen 600 Nullpostern ja als Werbeträger, und es braucht ja auch ein paar Leute, auf denen man 'rumhacken kann... :enttaeuscht:

  • Zitat

    Dann bleiben bestimmte Personen nämlich da und kommen nicht auf New Springfield.


    hast auch wieder recht. dazu müsste aber newspringfield auch mal online gehen. *inrichtungbellingblick* ;) (ja, ok, der kann grad nix dafür, weil ihn die teledoof nicht ins internet lässt)

  • Zitat

    ich habs auch erst mitbekommen als kristof es gesgat hat.

    Ich habe es auch nur durch Zufall auf CKRAS.com gelesen ... :]


    So wie ich es gehört habe, wurden die Kunden von Webworks Dütschland nicht über den Server Umzug informiert.


    Zitat

    Jetzt können sie auf maggied auch wieder mit ihrer tollen Moderatorensuche weitermachen. Hier mal ein äußerst geistreiches Zitat von Herrn P.

    Ist mir auch gleich ins Gesicht gesprungen ...


    :fertig:

  • Zitat

    Original von KANG
    Ja, und der ach so tolle Springfield-Shopper wird auch Links liegen gelassen! :))


    Eigentlich habe ich ja keine Lust hier wieder mit dir ne Diskussion anzufangen, aber wenn man nach vorne hin immer so lieb tut, und hinten rum das gegenteil macht, kotzt mich das an....
    Nur weil ich dich nicht in meine Buddieliste aufgenommen habe, biste gleich beleidigt *kopfschüttel*


    zu den anderen, die über User von maggied herziehen: Jungs, es ist NUR ein Board...