Was ist eure Lieblingsszene?

  • Meine Lieblingsszene ist momentan in der Episode: Vom Teufel besessen




    Homer: He? Wie, was? Lisa! Was hast du?
    Lisa: Ach, ich hatte einen furchtbaren Alptraum.
    Homer: Jaja, dann leg' dich brav wieder hin und erzähl' mir, was du geträumt hast.
    Lisa: Ich weiß es klingt albern, aber ich hab' geträumt, daß der böse Buhmann hinter mir her war. Er hat sich versteckt und dann...
    Homer: Aa! Der Buhmann! Nagel die Fenster zu, ich hol' meine Flinte.
    ...

  • Homer sitzt auf dem Boden und die Leute werfen ihm Geld hin.
    (wirft Geld rein) "Aber ich bin nicht."
    (wirft Geld rein) "Ich brauche kein Geld."
    (wirft Geld rein) "Oh Dankeschön."
    (Frau läuft vorbei) "Ein Spende bitte."
    (Frau wirft kein Geld hin) "Arrogant und geizig."


    das kennt ihr bestimmt ;)

  • Ich glaube, ich hab soeben eine Lieblingsszene gefunden. :D


    Die große Betrügerin


    Chalmers: Um Himmels Willen, ist diese Schule schäbig. Deshalb wurde sien auch zu einer der schäbigsten Schule in Missouri erklärt.


    Lisa und Skinner stöhnen total erstaunt.


    Chalmers: Weshalb sie hierher verpflanzt wurde. Stein für Stein.


    :-)) :-)) :-)) :-))

  • Mir ist beim schauen der Kunstturnen Weltmeisterschaft auch eine sehr geile Szene eingefallen ;). Als Homer im TV einen Japaner an den Ringen beobachtet, und dieser nach einer Schraube mit einem gebrochenen Knöchel landet, laut schreit aber nicht vergisst in der Pose zu bleiben :D. Genial!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Auch eine lieblingsszene :


    die simpsons besuchen ein fussball spiel und kent brockman moderiert total gelangweilt
    und der andere moderator fällt fast um weil er es so aufregend findet.



    oder bei einer flugshow fragt marge homer ob er sich die flieger nicht ansehen will und homer antwortet das er sich nicht den hals verdehen braucht wenn er neben sich die riesen anzeigetafel hat.hätte er ja auch zuhause bleiben können

  • Meine Lieblinsszene ist in "Auf in den Kampf!" aus der 8. Staffel:


    Bart wurde von den Rowdies zusammengeschlagen und kommt ohne seinen Gürtel nach Hause;
    Er läuft an Homer vorbei;
    Homer isst gerade einen Heidelbeerkuchen;
    Homer: "Siehst gut aus, mein Junge..."
    Homer: "... He, Moment mal! Wo ist denn dein Gürtel?!"


    Zum Totlachen! xD


    Dann in "Homer hatte einen Feind" aus der 8. Staffel:
    Bei Grimes' Beerdigung:
    Homer: " Marge, stell auf 'nen anderen Kanal *schnarch*!"

  • Ich find die Szene, in der Burns in "Die Akte Springfield" unter Drogen steht und ständig "Ich bringe euch Liebe" sagt. Einfach herrlich. Das ist aber nur ein Beispiel. Es gibt einfach zuuuuu viele Folgen, dass man davon eine Lieblingszene rauspicken kann.

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Logisch, die gefällt mir ja auch! Aber komischerweise steht genau das einen Post über ihm. 8o
    Solche Dinge fallen mir immer bei Neulingen auf: Den anderen alles abschreiben und selbst keine Ideen haben; Kurze, grammatikalisch nicht korrekte, komische Sätze schreiben; Kurze "Ein-Satz-Posts" machen.


    Solche Dinge fallen mir immer bei Veteranen auf: Sie müssen sich immer wie Mods aufführen und den Polizisten spielen. ;)
    Kleiner Denkanstoss...