Peinlichkeiten

  • Hm.. peinliche Situationen? Jaha... und wie...
    Muss mir erstmal überlegen welche ich hier reinschreibe... editiere die dann rein.


    Am Freitag bringe ich vielleicht jemanden in eine peinliche Situation. Hatte am Samstag mit einem Freund 'ne "Jamsession". Er spielte etwas auf meinem Kinderkeyboard und ich spielte am E-Bass.
    Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, dass er die Melodie, die er mit mir gespielt hat mal in der Schule am E-Piano spielen soll. Er meinte, dass er das nur am Kinderkeyboard kann (Ausrede ;) ). Ich überlege mir also im Moment, ob ich nicht das Kinderkeyboard am Freitag in Musik mitnehme. :D :D :D


    Edit:
    Wahaa... hab' das hier ja fast vergessen. :rolleyes:
    Hm.. naja... sehr peinlich war es mal, als ich in der Früh (das ist aber schon viele Jahre her) im Winter mit der Zunge an einem Metallpfosten vor der Schule beinahe kleben geblieben bin. :O
    Keine Ahnung wie das passiert is'... ^^
    Peinlich ist es auch immer wieder, wenn ich im Haus herumrenne und schreie:"Wo ist die Fernbedienung?", obwohl ich sie in der Hand habe.

  • Zitat

    Original von Rocky
    Hm.. peinliche Situationen? Jaha... und wie...
    Muss mir erstmal überlegen welche ich hier reinschreibe... editiere die dann rein.


    Am Freitag bringe ich vielleicht jemanden in eine peinliche Situation. Hatte am Samstag mit einem Freund 'ne "Jamsession". Er spielte etwas auf meinem Kinderkeyboard und ich spielte am E-Bass.
    Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, dass er die Melodie, die er mit mir gespielt hat mal in der Schule am E-Piano spielen soll. Er meinte, dass er das nur am Kinderkeyboard kann (Ausrede ;) ). Ich überlege mir also im Moment, ob ich nicht das Kinderkeyboard am Freitag in Musik mitnehme. :D :D :D


    Das du das hier aufgeschrieben hast, ist noch peinlicher.

  • Zitat

    Original von Rocky
    Tja, das is' mir aber eigentlich egal. :)
    Aber danke, dass du mir deine Meinung mitgeteilt hast. :O


    Also bitte die geschichte hat keinen sinn und es wäre vielleicht peinlich geworden aber es ist nicht peinlich drüber nachzudenken ob man ein kinderkeyboard mit in die schule nimmt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Also bitte die geschichte hat keinen sinn und es wäre vielleicht peinlich geworden aber es ist nicht peinlich drüber nachzudenken ob man ein kinderkeyboard mit in die schule nimmt. :rolleyes:


    Ja.. mit Peinlichkeiten kennst du dich ja aus....

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Also bitte die geschichte hat keinen sinn und es wäre vielleicht peinlich geworden aber es ist nicht peinlich drüber nachzudenken ob man ein kinderkeyboard mit in die schule nimmt. :rolleyes:


    lies doch mal richtig!! nicht das nachdenken ist peinlich, sondern die situation, in der sein kumpel wäre!

  • peinlich sind hier vor allem 2 User:
    Tortenmann aufgrund seiner Signatur

    Zitat

    Ned: Danken wir Gott für diesen appetietlichen. Penis!
    Rodd&Todd: Danken wir Gott für diesen appetietlichen Penis.


    und Mabie aufgrund der Avatar-Unterschrift

    Zitat

    hat zur Austriaprämiere seinen Ava geändert



    I'm back 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Ich finde beides nicht schlimm.
    Was findest du daran peinlich??? ?( ?( ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So back to topic : )
    Mir ist mal was Peinliches passiert und zwar hab ich meine mathe arbeit wiederbekommen und sagen wir mal so sie ist nicht ganz so gut ausgefallen. Die mathe stunde war dann zuende Ich bin mit nem kumpel eine Treppe runter gegangen mit folgenden Worten "bohr der Herr..... der alte.....der hat mir ne 5gegeben der...." naja aufjedenfall hab ich mich dann mal umgedreht und aufeinmal stand mein mathe lehrer vor mir x) naja er hat einbichen verdutzt geguckt ist dann aber weiter gegangen. *glückgehabtirgendwie*