Simpsons bei anderen Serien

  • Er ist dennoch nur eine Anspielung. Aber eine echte Ähnlichkeit wäre es nur, wenn dieser Typ, Comiczitate zitieren würde. :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hat ja soweit ich weiß keine Sprechrolle... aba ich find die ähnlichkeit frappierend. wenn man bedenkt, dass das da wohl anner highschool spielt, isses für mich n klares zeichen für ne anspielung, dass der trotzdem so passende bartansätze hat.

  • Das ist übrigens ein Psychothriller, für die, die es nicht wissen. Und dort hat der die Hauptrolle, die Simpsonfolge "Am Kap der Angst" gesehen. (Dass heißt im diesem Film hat man nur einen Auschnitt gesehen, nähmlich den, in dem Homer den Drohbrief von Sideshow Bob erhält und merkt, dass er für Bart ist. Die Hauptrolle hat vermutluch die ganze Folge gesehen (ab diesem Ausschnitt), da sie glaube ich, doch die Hauptrolle beeinflustt, weil er psychisch gestört ist und auch Menschen (wie Sideshow Bob) umbringen will. (Der Film läuft grad jetzt, bin noch nicht fertig))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • man, weis jetzt nich ob das schon wer geschrieben hat...aber egal


    kennt ihr die folge von southpark wo bart auftauchte und er sich bei den produzenten von falimy guy beschweren wollte und dann kyle mit seinem skateboard erschlug...die war endgeil (fast so gut wei die world of warcraft-folge ;))


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Zitat

    Original von ElBarto93
    ...und dann kyle mit seinem skateboard erschlug...


    Erschlug? Heißt das, dass Bart ihm getötet hat? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Erschlug? Heißt das, dass Bart ihm getötet hat? ?(


    ja richtig...denn kyle war dagegen das cartman sich bei den family-guy-leten beschweren geht und bart hat so getan als ober auch gegen cartmans ding wäre und dann hat bart kyle aus dem hinterhalt erschlagen :O ziemlich brutal :P


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Achso? Aber in den nächsten Folgen lebt er wieder, so wie Kenny, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die Folge heißt Cartoon Wars II und Bart schlägt Kyle bewusstlos(mit der genialen Tagline "Cowabunga, Motherfuck*er"), später kann Kyle ihn jedoch davon überzeugen wie falsch das ganze ist und gegen Ende hin schlägt Bart Cartman bewusstlos.


    Das wurde hier übrigens auch schon erwähnt. ;)

  • wieso können das hier alle munter nochmal aufwärmen und aufzählen und ich werde, wenn ich das erwähne mit tadelndem unterton auf simpsonspedia verwiesen! Ich hatte damals sogar nen screenshot... :[


    Zitat

    Original von fry-bart
    das ist schon bekannt
    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsons-Referenzen_in_Serien#17._Folge_.282._Staffel.29_-_A_Tale_of_Two_Cows]drawn together[/URL2]

  • Eigentlich nicht bei einer anderen Serie aber dafür werden sie bei diesem Lied von Weird Al (hier klicken) namentlich erwähnt und zwar bei Minute 00:53 ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Homer auf Irrwegen? (oder heißt sie Homer auf Abwegen?)


    P.S: Irgendiwe hat sich Weird Al, in dieser Epi, aber untypisch für ihn verhalten und er wurde auch nicht eirklich WeirdAl-typisch gezeichnet, aber egal, war ne Klasse Folge.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Gibt es auch Futurama bei anderen Serien?
    Denn ich habe einen Film gesehen, in dem Futurama vorkommt, nähmlich: "Eine unbequeme Wahrheit"

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"