Simpsons bei anderen Serien

  • Ist euch auch schonmal aufgefallen das die Simpsons auch in anderen TV Serien erwähnt werden. Ich nenne mal die Beispiele die ich weiß.


    Für alle Fälle Amy: Als Amys Mutter in einem Heim für Behinderte Kinder ist sagt ein Kind: Darf ich jetzt die Simpsons sehen?
    Erzieher: Erst die Hausaufgaben, dann die Simpsons.


    Dann in der Serie Cosmo&Wanda wenn Elfen helfen. Timmy reist durchs Fernsehen und kommt in die Serie die nie aufhört. Die Simpsons. Atomkraftwerk, Moes Bar etc. Bloß alles mit anderem Namen.


    Eine schrecklich nette Familie: Peggy zeichnet eine Figur die genau so aussieht wie Al. Sie heißt " Der Mann mit den leeren Hosen". Dann möchte Peggy das Al einen Spruch erfindet.
    Peggy: Sag doch so was einfaches wie Homer Simpsons D`oh


    So, und was habt ihr?


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    The post was edited 1 time, last by Tortenmann ().

  • Keine Serie, jedoch kommen die Simpsons und Futurama in einigen Savas' Songs vor.


    Das die Simpsons in anderen Serien und Medien vorkommen ist meine Meinung nach nichts Ungewöhnliches. Die meisten kennen sie. Die einen lieben, die anderen hassen sie. Also wird auch viel über sie gesprochen.

  • Quote

    Original von fry-bart
    ...hören möchte


    dann viel spaß beim hören...


    Kool Savas - Da bin, da bleib (Simsons und Futurama Charaktere werden genannt)
    Kool Savas - Nein (3x dürft ihr raten wer das "Nein" sagt)



    ...ausserdem
    Bloodhound Gang - Ralph Wiggum


    Quote

    Original von fry-bart
    ...sehen möchte


    South Park - Cartoon Wars Part II (noch nicht in Deutschland zu sehen)
    South Park - Das gab's doch schon bei den Simpsons


    und natürlich einige Folgen von Futurama (Bart Puppe, Blinky etc.)

  • Hi!
    Die Simpsons finden des öfteren auch in Stargate Erwähnung, da Colonel O'Neill ein Simpsons Fan ist. :D
    Spezielle Folgen kann ich euch aber im Moment nicht nennen, sry fry-bart. ;)


    Gruß,
    Soran

  • Family Guy, Staffel 4, Folge "PTV" :


    Stewie fährt mit seinem Dreirad (?) in einer Sequenz durch verschiedene Szenarien (unteranderem auch aus nem Computerspiel) und als er am Ende zuhause in die Garage einbiegt, steht Homer davor, welcher dann wie im Simpsons-Vorspann flüchtet, aber erwischt wird und "unter die Räder kommt", weil er die Tür in der Garage nicht aufbekam ...

  • Quote

    Original von Jens
    Family Guy, Staffel 4, Folge "PTV" :


    Stewie fährt mit seinem Dreirad (?) in einer Sequenz durch verschiedene Szenarien (unteranderem auch aus nem Computerspiel) und als er am Ende zuhause in die Garage einbiegt, steht Homer davor, welcher dann wie im Simpsons-Vorspann flüchtet, aber erwischt wird und "unter die Räder kommt", weil er die Tür in der Garage nicht aufbekam ...


    schon erledigt!


    hat vielleicht jemand einen besseren screenshot von der szene?

  • In Drawn Together sind sie ein paar mal vertreten. Hier zwei Beispiele.
    Marge Im indianischen Geisterkasino und eine Liveschaltung nach Springfield, Conetticut.


    Es gibt noch einen Ausschnitt in dem Homer in einem schäbigen Raum auf einer Matte liegt. Und einem in dem die Skelette von Bart und Lisa im Zwischboden liegen. Die habe ich aber gerade nicht gefunden.

  • Ich habe vor kurzem Pimp My Ride gesehen und dort hat doch tatsächlich der Chefmechaniker ein Zitat zum Besten gegeben.
    Einer von denen meint nämlich diese alten Reifen ähneln Donuts, die man hinter nem Donut Laden im Müll findet und dann bleiben die ne Weile bei diesem Donutgag, während die neuie Räder anmontieren und anschließend meint der Chefmechaniker, der übrigens die ganze Zeit Donuts gegessen hat "Donuts. Is there anything they cann't do?"
    Wer's nich erkennt; Das sagt Homer im Original mit der Einschienenbahn, als sich sein improvisierter Anker innem Riesenreklamedonut verkantet.

  • Quote

    Original von der hummelmann vom 11.11.2006
    Kool Savas hatte doch auch eine Textstelle in "Bin hier bleib da" (oda so ähnlich) wo er sagt "Lisa Maggie und Marge Homer und Bart, Fry Lila und Bender ich hab mich nicht verändert"


    Quote

    Original von Edo Maajka vom 07.10.2006
    dann viel spaß beim hören...
    Kool Savas - Da bin, da bleib (Simsons und Futurama Charaktere werden genannt) [...]

  • Habe ich auch gesehen. Bei dem Clip mit den vielen Zufällen ;)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox