• Mhhm, was glaubt ihr wie das Spiel wird?
    Vor einem Monat war ich mir noch sicher das es einfach super und garantiert besser wie Oblivion wird, aber nachdem ich im Internet gelesen habe das es total verbugt ist, bin ich mir nicht mehr sicher!
    Die einen Seiten schreiben das es so verbugt rauskommt die anderen sagen das die PcPowerPlay nicht mal die Masterversion getestet hat!


    Hier meine Quellen:



    Zitat

    Original von www.worldofgothic.de
    Test in PC PowerPlay ohne Wertung 21.09.2006 | 15:29


    In der am kommenden Mittwoch erscheinenden Oktoberausgabe der PC PowerPlay sollte es eigentlich einen der ersten Tests zu Gothic 3 geben. Und einen Test gibt es in der Zeitung auch, allerdings ohne Wertung! Grund dafür ist, das die getestete Version, bei der es sich eigentlich um die Goldmaster-Version handeln sollte, noch viel zu verbuggt war um sie richtig testen zu können. So ist folgendes auf dem Cover der PC PowerPlay zu lesen: Im Test durchgefallen: Warum Gothic 3 eine Riesen-Enttäuschung ist! Bug-Skandal: Wir decken die Fehler auf - und sagen, wie es weitergeht In der Zeitschrift steht auch, das auf Grund der ellenlange Mängelliste, die man JoWooD nach dem Testen zugeschickt hat, die Produktion des Spiels um eine Woche verschoben wurde. Die PC PowerPlay hat daraus die Konsequenz gezogen das Spiel erst in der nächsten Ausgabe zu bewerten, wenn der zum Release am 13.10 erscheinende erste Patch hoffentlich einen Großteil des Bugs beseitigt hat.


    Zitat

    Glockenbeat (mod im Jowood-Forum) schreibt:
    Die der PC-Powerplay vorliegende Version war "nichtmal annähernd die Masterversion". http://forum.jowood.de/showthread.php?t=122121&page=4


  • Das sagen die Entwickler dazu:



    Original von www.gothic3.com

    Zitat

    Gothic 3 doch nicht 'Gold' - Entwicklung läuft weiter


    Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen. Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit! Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen.

  • GameStar hat schon mal eine Wertung gegeben, wenn alle Bugs beseitigt werden und die war 89%. Aber auch mit den Bugs hätte das Spiel 85% bekommen. Zudem soll das Spiel aber auch schwierig sein und in die Story kommen auch nur Vetranen rein. Auf www.gamestar.de kann man sich auch schon ein paar Videos von Gothic 3 anschauen. Aber leider nur im langsamen Stream, wenn man nicht Premium-Kunde ist.