17. Staffel pausiert ab 12. November

  • Schaut mal was ich grad gefunden habe:


    Zitat


    Ausstrahlung der 17. Staffel der "Simpsons" wird ausgesetzt
    Im Juli verstarb die Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann. Sie lieh Marge Simpson in der Cartoon-Serie "The Simpsons" ihre Stimme. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch erst die Hälfte von 22 Folgen der 17. Staffel synchronisiert worden.
    Da es ProSieben bisher nicht gelungen ist, einen Ersatz für Volkmann zu finden, wird die Staffel nach dem 12. November vorerst pausieren. Stattdessen werden Folgen aus der vorherigen Staffel gesendet.
    Im Januar 2007 soll es dann mit der aktuellen Staffel weitergehen. Was die Suche nach einer neuen "Marge" angeht, bemüht sich der Privatsender weiterhin "die bestmögliche Lösung zu finden".


    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=639052

  • Das die Simpsons pausieren wusste ich, aber das dann Folgen aus der 16. Staffel gesendet werden nicht. Ist sehr schade denn die 17. Staffel hat mir deutlich mehr gefallen und das es erst im Januar mit der 17. Staffel weitergeht :(

  • Ich wusste es auch schon, von daher kein Schock!
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich einerseits auch freuen, denn ich habe die komplette 16.Staffel verpasst und anscheinend soll diese ja für die 17. laufen, andererseits ist es schade, dass die 17. Staffel nicht plangemäß weiter läuft.

  • Zitat

    Original von Restless
    Ich wusste es auch schon, von daher kein Schock!
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich einerseits auch freuen, denn ich habe die komplette 16.Staffel verpasst und anscheinend soll diese ja für die 17. laufen, andererseits ist es schade, dass die 17. Staffel nicht plangemäß weiter läuft.


    die 16te wäre eh jeden sonntag nach der neuen folge gelaufen wie es bisher auch schon der fall war. von daher brauchst du dich nicht zu freuen ;)

  • Zitat

    Original von RVD-Homer


    die 16te wäre eh jeden sonntag nach der neuen folge gelaufen wie es bisher auch schon der fall war. von daher brauchst du dich nicht zu freuen ;)


    oh :P...wie peinlich, ich wusste nicht, dass diese Folgen aus der 16.Staffel sind.
    Naja dann eben keine Freude...ist denn eig schon bekannt, wann die 17. dann wieder plangemäß weiterlaufen wird?
    [SIZE=7]ebenso habe ich einige Folgen aus der 15.Staffel verpasst[/SIZE]



    //edit: ups...ok...*Frage zurücknehm*

  • Zitat

    Original von Restless


    oh :P...wie peinlich, ich wusste nicht, dass diese Folgen aus der 16.Staffel sind.
    Naja dann eben keine Freude...ist denn eig schon bekannt, wann die 17. dann wieder plangemäß weiterlaufen wird?
    [SIZE=7]ebenso habe ich einige Folgen aus der 15.Staffel verpasst[/SIZE]


    Zitat


    Ausstrahlung der 17. Staffel der "Simpsons" wird ausgesetzt
    Im Juli verstarb die Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann. Sie lieh Marge Simpson in der Cartoon-Serie "The Simpsons" ihre Stimme. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch erst die Hälfte von 22 Folgen der 17. Staffel synchronisiert worden.
    Da es ProSieben bisher nicht gelungen ist, einen Ersatz für Volkmann zu finden, wird die Staffel nach dem 12. November vorerst pausieren. Stattdessen werden Folgen aus der vorherigen Staffel gesendet.
    Im Januar 2007 soll es dann mit der aktuellen Staffel weitergehen. Was die Suche nach einer neuen "Marge" angeht, bemüht sich der Privatsender weiterhin "die bestmögliche Lösung zu finden".

  • Sicher werden die Simpsons weiterhin in Deutschland gesendet. Wenn Pro 7 irgendwann das Interesse verlieren sollte, wird die Sendung sehr schnell bei einem anderen Sender wieder auftauchen. Ganz einfach, weil sie sehr beliebt ist.


    Nachdem nun mit Elisabeth Volkmann die Stimme von Marge und deren Schwester Patty und Selma sowie ihrer Mutter Jacky Bouviér verstorben ist, verstarb einige Wochen später auch Dialogregisseur Ivar Combrinck, so daß jetzt einige Änderungen bevorstehen. Aber ich bin mir sicher, daß es im Januar mit altem Elan weitergehen wird. Die Synchronisation der ersten Staffeln wurden ja damals von Siegfried Rabe betreut, und nun kriegt die Serie in Deutschland den dritten Dialogregisseur. Und obwohl Herr Combrinck oftmals kritisiert wurde, hatte die Serie großen Erfolg, und ich bin mir sicher, daß es auch in der neuen Besetzung weitergehen wird. Wie heißt es so schön? The Show must go on.