Pro7 Halloween Marathon

  • der nächste Unterstützer für Edo.
    ToH-Folgen halte ich für überflüssig und größtenteils unlustig.
    Naja, aber scheint vielen zu gefallen und so wie jede Woche die Müllabfuhr kommt, kann man sich auch drauf verlassen, dass Pro7 eine Halloween-Reihe macht.
    Am besten noch ein Special, in dem C-Promis des Senders die besten Szenen erklären (oder nachspielen...).
    Vielleicht liegt der substanzverlust der Simpsons, der an anderer Stelle diskutiert wird, auch an der Einfallslosigkeit und dem übermäßigen Angebot durch Pro7 ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Wie auch in den letzten Jahren gibt es einen [URL2=http://simpsonsnews.de/news.php?id=1288]Halloween-Marathon[/URL2].


    Dieses Mal ist er über einige Tage verteilt.
    Welche Folgen an welchen Tagen und um welche Uhrzeit laufen, könnt ihr im Link sehen.




    Ich finde das inzwischen sehr langweilig und auch uninteressant. Diese Verteilung ist auch nicht gerade so mein Ding. Vorallem sollten mehr Folgen an Halloween laufen und nicht so zerstreut.

  • da halloween in der form wie es jetzt vermarktet wird ohnehin kein deutsches fest ist und eher wegen der hoffnung auf gesteigerten umsätze veranstaltet wird als um die toten zu ehren, kann es uns doch egal sein, ob die folgen jetzt an halloween oder allerheiligen gesendet werden. bei derzeit 18 thoh folgen sind diese nach 3-4 marathons ohnehin verbraten.
    so wie der sendeplan aussieht ist ohnehin lediglich der samstag als marathon zu bezeichnen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Dieses Mal ist er über einige Tage verteilt.


    Soweit ich weis liefen schon immer ausschließlich Halloween-Folgen auf ProSieben um den 31. Oktober herum.


    Ich denke aber auch, dass langsam jeder alle Halloween-Folgen kennt und vielleicht nur noch am Montag zu der neuen Folge einschaltet und da ist ja eigentlich alles schon vorbei.

  • Meinst du mehrere Folgen im Marathon oder mehrere ThoH-Folgen pro Staffel?


    Letzteres würde ich für eine gute Idee halten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn du jedes jahr 10 von 18 thoh-folgen zeigst wird es spätestens nach 3 jahren langweilig. vor allem, wenn die thoh-episoden auch während der nicht-halloween-zeit laufen. das da jedes jahr eine folge dazu kommt macht die sache nicht unbedingt spannender.
    die thoh-folgen gefallen mir mit einschräkungen meist sehr gut.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Ich werde mir nur "Nach Hause Telefonieren" ansehen. Den Rest vielleicht nur, wenn ich versehentlich darüber "stolpere".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Einfach bei "Color" white nehmen und bei belieben noch "[Spoiler]" in dicker Schrift machen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"