Pro7 Halloween Marathon

  • kann es sein das in der neuen folge die heute lief marge ganz kurz eine andere stimme hatte?


    kam mir so vor das sie in der eine szene eine nicht so rauhe stimme hatte und in der anderen wieder ihre alte.


    vielleicht hatten die ja wen anders getestet.hörte sich auch nicht so an wie anke

  • war Angelika Bender, diskutiere doch mit uns mit, im aktuellen Thread im Fox Broadcast :)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Also ich fand den Marathon ehrlichgesagt ziehmlich daneben. Da war ja nicht ein einziges Halloween Special unter Staffel 10 dabei. Was soll denn der Mist??? Dass die neueren Simpsonsfolgen eh nicht mehr so der Kracher sind, brauchen wir jawohl nicht zu diskutieren, aber die wahren Klassiker sind doch die älteren Specials. Ich sage nur die "The raven" Umsetzung aus Treehouse of terror I oder die "Macht mir keine Vorwürfe ... ich habe Kodos gewählt" -Folge.


    ... hätte echt schön werden können. ;( hatte mich wenigstens auf ein paar Klassiker gefreut, nachdem schon beim allgemeinen Simpsons Marathon vor einigen Wochen zu viele neuere Folgen dabei waren.

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Würde mich aufjedenfall auf Weihnachtsspecial freuen :)


    Ich freue mich bei jeder Serie, wenn die Weihnachtsfolgen auch mal an Weihnachten gesendet werden und nicht im Januar, wenn man von Weihnachten erstmal genug hat oder - noch schlimmer - wenn man im Sommer aus'm Freibad kommt.

  • Am 28. Oktober kommt ein weiterer [URL2=http://simpsonsnews.de/news.php?id=989]Halloween Marathon![/URL2]


    Also ich finde diesen überflüssig. Es gab schon genügende Marathons. Das finde ich inzwischen langweilig.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir komplett anschauen werde, aber die neue Folge auf jeden Fall denke ich.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Das finde ich inzwischen langweilig.


    Ja klar, wenn immer die gleichen Episoden abgespielt werden ist es doch kein Wunder, oder?


    Nein, also ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich immer, wenn ein Simpsons Marathon bevor steht. :D

  • Imo kommen bei einem Halloween Marathon auch nur THOH-Folgen, also kannst du ganz beruhigt sein, das "Die Akte Springfield" nicht dabei ist. ;)

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Am 28. Oktober kommt ein weiterer [URL2=http://simpsonsnews.de/news.php?id=989]Halloween Marathon![/URL2]


    Also ich finde diesen überflüssig. Es gab schon genügende Marathons. Das finde ich inzwischen langweilig.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir komplett anschauen werde, aber die neue Folge auf jeden Fall denke ich.


    Die Horrorfolgen sind denke ich mal die beliebtesten. ich gucke mir diese auch immer wieder gerne an, deshalb denke ich, diese einmal im Jahr zu Halloween zu senden, ist nicht überflüssig. Ich denke jeder hier verbindet Halloween direkt mit diesen Simpsonsfolgen, deshalb gehört es für mich einfach zusammen.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Die Horrorfolgen sind denke ich mal die beliebtesten.


    Also, für mich sind die Horrorfolgen mit Abstand die langweiligsten Folgen bei den Simpsons. Zu vergleichen mit den Weihachtsfolgen bei Futurama.


    Am liebsten sind mir die "Blick zurück"- oder die "Blick in die Zukunft"-Folgen, weil da auch eine richtige Story dahinter steckt und man einige zusätzliche Infos über die Figuren erhält / erhalten hat.

  • Bei mir ist es genau anders rum. Die Horrorfolgen gefallen mir mit am Besten, während ich Vergangenheits-/Zukunfts-Episoden überhaupt nicht mag.


    Geschmäcker sind halt verschieden (3 € ins Phrasenschwein) und anscheinend zahlen sich die Marathons für Pro 7 ja aus.