Pro7 Halloween Marathon

  • Zitat

    Original von stresserella
    Am Montag kommen auf Pro 7 nochmal 2 Folgen


    Schickt die Klone rein
    Neutronenkrieg und Halloween


    ;)


    und in den tagen darauf auch ;)


    Sonntag, 29.10.:
    15:30 Uhr D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad
    16:00 Uhr Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast
    16:30 Uhr Todesgrüße aus Springfield
    17:00 Uhr Hex and the City
    17:30 Uhr Vier Enthauptungen und ein Todesfall
    18:00 Uhr B.I.: Bartificial Intelligence


    Montag, 30.10.:
    18:00 Uhr Neutronenkrieg und Halloween
    18:30 Uhr Schickt die Klone rein


    Dienstag, 31.10.:
    18:00 Uhr Horror frei Haus
    18:30 Uhr Die Panik- Amok-Horror-Show


    Mittwoch, 01.11.:
    18:00 Uhr Die Fahrt zur Hölle
    18:30 Uhr Das unheimliche Mord-Transplantat



    Die Liste sit von Springfield-shopper.de

  • Zitat

    Original von bart dollar
    und in den tagen darauf auch ;)
    [...]


    Finde ich persönlich ja nicht so toll, da nur wenige Halloweenfolgen meinen Geschmack treffen. Ich finde sie meistens etwas merkwürdig, manchmal ist das Merkwürdige ja ganz komisch, aber oftmals finde ich es einfach nur schlecht, und somit nicht witzig .. :(

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Dienstag, 31.10.:
    18:00 Uhr Horror frei Haus
    18:30 Uhr Die Panik- Amok-Horror-Show


    Das ist ja noch besser. Ich widerrufe mein vorherige Aussage und denke, dass es gut ist, dass die beiden nicht beim Marthon kommen. Direkt an Halloween kommen 2 sehr gute Horrorfolgen, nicht schlecht...

  • Mir hat der Ablauf des Halloweenmarathons ganz gut gefallen, da er nicht so ewig lang war, wie der Simpsonsmarathon, und man somit nicht nach einer Zeit die Lust verloren hat (zumindest ging es mir so). Die ausgewählten Episoden waren ok, gute sowieso schlechte waren dabei :)
    Ich finde aber, man sollte das ganze nicht zu oft machen, da es sonst zu übertrieben wäre.

  • Haha, ich hab den Halloween Marathon im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Bin gegen Ende der ersten Episode eingeschlafen und erst während eines Berichts über gepanzerte Fahrzeuge auf Pro7 wieder aufgewacht :) . Also hab ich nicht wirklich viel mitbekommen ...

  • Zitat

    Original von Moondragon


    Vielleicht kommt ja ein Weihnachtsmarathon auch noch dieses Jahr :-))
    Wäre evtl. garnicht mal so unwarscheinlich..


    Wohl eher doch, wenn man die geringe Anzahl von Weihnachtsepis betrachtet, von denen sich nur Wenige richtig mit dem Thema beschäftigen (imo nur drei, und eine davon ist sowieso eine neue aus S17, die wohl erst kurz davor ausgestrahlt wurde), was ein Voting sinnlos erscheinen lässt.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    was ein Voting sinnlos erscheinen lässt.


    Man muss ja nicht unbedingt ein Voting veranstalten, bei einer wie du ja gesagt hast, geringen Anzahl an Weihnachtsfolgen.
    Aber drei Weihnachtsfolgen auszustrahlen wäre eine m.E. gute Idee. Man muss es ja dann auch nicht Weihnachtsmarathon nennen, evtl. Weihnachtsspecial ;)
    Würde mich aufjedenfall auf Weihnachtsspecial freuen :)