Pro7 Halloween Marathon

Original von gen
    Sau geil! ProSieben hat Blut geleckt. Ich hoffe sowas gibts bald monatlich hehe

Ich denke ProSieben wäre dann später schlechter dran. Es kommen überhaupt schon zu viele Folgen. 13 Folgen pro Woche ist übertriebener "Luxus". Nach einem halben Jahr müssten dann schon wieder die Folgen wiederholt werden, die noch vor 6 Monaten kamen.
    Dadurch verliert ProSieben Einschaltquoten und muss einige Folgen streichen. Und seit Lotta in Love wissen wir wozu das führt.

• ich find so einen Marathon immer klasse :)

Original von Mr.Mister

Ich denke ProSieben wäre dann später schlechter dran. Es kommen überhaupt schon zu viele Folgen. 13 Folgen pro Woche ist übertriebener "Luxus". Nach einem halben Jahr müssten dann schon wieder die Folgen wiederholt werden, die noch vor 6 Monaten kamen.
    Dadurch verliert ProSieben Einschaltquoten und muss einige Folgen streichen. Und seit Lotta in Love wissen wir wozu das führt.

finds auch bissl viel was zur Zeit kommt, wenns dann mal wieder weniger werden kommen die Kinder gleich wieder mit ihren Petitionen :D :D

Original von Fl0u
    Simpsons sind einfach kult ich könnt den ganzen Tag schauen :).
    Gibt nix schöneres als nach der Schule Arbeit eine runde Simpsons zu schaun!

Freu mich schon drauf.

bei mir reichts nach 5 Stunden :D
    Da ich in letzter Zeit so viel Hausaufgaben habe schaue ich sehr wenig Simpsons :(
    Aber die Folgen die am Sonntag kommen kann ich zum Glück immer seheh :)

Original von homer4ever
    Stimmt!
    Die Horror-Specials vom ORF sind wirklich gut!
    Aber die vielen die kein ORF haben freuen sich bestimmt!

Wann laufen die denn genau? Auch am 31.10? Und wie spät?
    muss mal gucken ob ich den guten alten ORF nich doch empfangen kann....

Original von dOeSimpsonsFan
    hoffe sehr auf "schickt die klone rein" und auch "neutronenkrieg und halloween" :D

ich bin für "Hugo, das kleine wesen und Kang"

So hab abgestimmt........ *hoff*........

/EDIT: Zusammengefügt Freaky

;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

• Habe mich für Vier Enthauptungen und Einen Todesfall entschieden!

Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

• Ich hab mich auch für vier Enthauptungen und ein Todesfall entschieden.
    Die anderen hab ich schon alle mehrmals gesehen und die ist zudem relativ gut. Außerdem denke ich, dass wieder eher die älteren Folgen vertreten sind und deshalb muss ich mir weniger sorgen machen, dass Horror frei Haus nicht dabei ist.

• Warum kommt eigentl. der marathon am 29.?????? Warum net an Hallowenn selbst? Was fürn Quatsch!
    Wie is "Todesgrüße aus Springfield (nie gesehn ;()"?

• Da am 29. die neuste THOH Epi der 17. Staffel gezeigt wird, ist dieser Termin doch wohl naheliegend.

Original von Crusty84
    Warum kommt eigentl. der marathon am 29.?????? Warum net an Hallowenn selbst? Was fürn Quatsch!
    Wie is "Todesgrüße aus Springfield (nie gesehn ;()"?

Original von Freaky
    Da am 29. die neuste THOH Epi der 17. Staffel gezeigt wird, ist dieser Termin doch wohl naheliegend.

erstens das^^ und zweitens damit man an Halloween nicht den halben Tag vor dem Fernseher sitzt sondern Süßigkeiten oder so sammelt :D

• Habt ihr schon abgestimmt?

Ich dachte erst man könnte für 5 abstimmen,habe dann aber nur eine auswählen

können.Naja,Pech.Hab mich für Hex and the City entschieden.Kann mich an die Folge

nicht mehr erinnern :D

I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P