Simpsonspedia hat Geburtstag

  • wobei ich mir die frage stellen, wieso man ständig sein projekt mit bday hier und da bewerben muss, kein anderer stellt sein projekt als so wichtig hin wie mr. comic book guy.


    Die Seite und die Inhalte sind ohne Frage sehr gut, nur diese selbstrühmung und immer wieder darauf aufmerksam machen wie toll die seite doch ist, finde ich sehr nervig weil es andere Webmaster auch nicht machen...

  • Zitat

    Original von Chris P.
    wobei ich mir die frage stellen, wieso man ständig sein projekt mit bday hier und da bewerben muss, kein anderer stellt sein projekt als so wichtig hin wie mr. comic book guy.


    ist dir irgendwas über die leber gelaufen?


    ich erinnere dich an folgende posts von dir:
    zum ersten geburtstag von maggied


    zum sechsten geburtstag von maggied (3., 4. und 5. sind auch verlinkt)







    Zitat

    Original von Chris P.
    Die Seite und die Inhalte sind ohne Frage sehr gut, nur diese selbstrühmung und immer wieder darauf aufmerksam machen wie toll die seite doch ist, finde ich sehr nervig weil es andere Webmaster auch nicht machen...


    von welcher selbstrühmung redest du? ich bedanke mich zum zweijährigen bei allen, die die seite wachsen lassen haben, speziell bei den aktiven. denn durch user wie simpsler simpson, xls, unaussprechbar, grobian, pascal, bart 13 und die anderen kleinen und großen aktivposten der seite konnte das projekt gelingen.


    ich sehe da kaum einen unterschied zu den posts die du in bezug auf maggied geschrieben hast.


    wo, wenn nicht in diesem board, wo auch all die genannten mehr oder minder aktiv sind, kann man ihnen kollektiv danken?

  • Du machst sogar noch mehr Werbung für deine Seite als CBG, indem du in deiner Signatur sowie in deinem Avatar wirbst.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Du machst sogar noch mehr Werbung für deine Seite als CBG, indem du in deiner Signatur sowie in deinem Avatar wirbst.


    Wenn man in der Signatur oder in dem Avatar Werbung macht, ist es was völlig anderes, als wenn man ein extra Thema erstellt.


    Aber ich finde 1 x im Jahr kann sowas doch mal sein, der CBG will sich ja inprinzip nur bei allen bedanken, denn alleine hätte er sie wohl nicht mit so vielen Infos füllen können, soviel Zeit hat wohl niemand..

  • alles gute simpsonspedia :D
    ich habe einen vorschlag für einen neuen artikkel, und weiß nicht so recht wo ich ihn hinschreiben soll. ich machs jetzt einfach hier.
    als ich die kategorie: vereinigungen sah, merkte ich, dass die springfielder feuerwehr keinen eigenen artikel hat. er müsste ja nicht groß sein - so wie der von den pin pals -, aber es müsste auf jeden fall einen artikel geben! vor relativ kurzer zeit hatte ja noch nicht mal der reiche texaner einen eigenen artikel! hoffentlich macht sich einer die mühe.
    viele grüße

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    na dann mach dir mal die mühe ;)


    ich bin erst seit kurzer zeit ein aktives mitglied der simpsonspedia, und weiß nicht, wie man einen eigenen artikel erstellt. wie man etwas an ihm bearbeitet, ist mir klar. außerdem könnte jemand mit besserer erfahrung vllt einen besseren artikel hinkriegen können ;)
    ich könnte es aber auch mal probieren^^

  • getan^^ habe alle infos über die freiwillige feuerwehr zusammengetragen, die ich kannte. und per dvd-material zusammentragen konnte (habe staffel 4, "ein gotteslästerliches leben") genutzt. diejenigen, die mehr wissen, sind herzlich dazu eingeladen, die seite voller zu machen ;)