nun ist die umsetzung der idee schon ein jahr alt. der beweis, dass projekte, die man jetzt startet eine überlebenschance haben, die länger als wenige wochen ist.

Simpsonspedia hat Geburtstag
-
-
Überlebenschance haben Projekte immer die mit gewissen und Einsatz durchgeführt werden, wer sich aber keine Mühe gibt wird auf Dauer keine Ressonanz von Usern haben und somit auch keine Motivation weiter zu machen.
-
:birthday:
-
herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres Jahr Simpsonspedia!
-
von mir auch alles Gute
Hoffe das es Simpsonspedia noch sehr lange gibt, werd auf jedenfall dazu beitragen
-
Ja herzlichen glückwunsch, eine gute idee und gute umsetzung ich wette sie bleibt noch lange bestehen...
-
Weiß garnicht, was man da groß sagen soll, außer dass es wohl eine klasse Seite ist, und man kann nur hoffen, dass sie noch länger bestehen bleibt
Also, alles gute zum 1 Jährigen Jubliäum, und auf ein neues Jahr -
Hoch soll sie leben. Und vor allem wachsen.
Habe auch schon meinen Teil dazu beigetragen. Hoffentlich werden es noch
viele weitere tun. -
Ich habe auch immer mal was eingefügt.
-
Original von Otto Mane
Ich habe auch immer mal was eingefügt.Glückwunsch.
-
...Danke schön...
-
die entwicklung ist phänomenal und deshalb danke an alle aktiven und passiven besucher
-
Dann gratuliere ich erneut.
Herzlichen Glückwunsch simpsonspedia!Wow, die Statistik ist echt super. Macht weiter so!
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Simpsonspedia und ein dickes Lob an die "Macher"!!!
-
Recht gute Zahlen, die man da sieht.
Glückwunsch. -
finde es eine klasse Idee.
Herzlichen Glückwunsch deshalb auch von mir :birthday: -
:birthday: Simpsonspedia
Auch wenn ich nicht angemldet binn (weil es nie geklappt hat) habe ich die Seite oft besucht und sie war schon oft mein Lebensretter
-
Ich gratuliere ebenfalls aber ich habe auch noch eine Frage an CGG: Warum http://simpsonsnews.de/news.php nicht mehr aktualisiert?
-
Na dann Alles Gute und auf viele weitere Leser und Schreiber!
-
Weiterhin auf viele und vorallem gute Infos!
:birthday: