neue Folgen schlechtere Folgen!!

  • Selbst wenn ein Couch,- oder Tafelgag nicht immer so lustig ist, macht das doch nichts, denn das ist ja nur sowas wie ein "Gimmick".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Na das lese ich doch gerne :)
    Ich finde aber, es gibt über die ganze Serie hinweg, besser als auch schlechtere Tafel,- & Couchgags. Aber jetzt gibts ja auch noch die Werbetafelgags ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Oh ja die Werbegags! Die finde ich sowas von cool!
    Und diesen Himmelgag auch! Aber an den Werbegags stört mich, dass man fast keine Zeit hat ihn zu lesen und das er nicht auf Deutsch übersetzt worden ist, sondern nur mit Untertitel versehen worden ist!

  • Das mit dem Himmel am Anfang, sehe ich weniger als Gag, als dass der Rabe einfach unpassend war und das Kindermädchen aus der älteren Folge besser passt ;) :) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Am Anfang hatten sie noch lustige Sachen wie z.b. "Ich darf keine Kreide verschwenden", und jetzt z.b. "Der Wohlstand wartet nur um die Ecke". (und da gibt es noch viel schlechtere als der)


    Wobei der Satz "Prosperity is just around the corner" ursprünglich aus der Weltwirtschaftskrise der 30er Jahre stammt und damals von US-Präsident Hoover verwendet wurde. Als Aussage bzw. Gag (?) gehört es also fest in den US-Kulturkreis.


    Das größere Problem sind sicher die überlangen Couchgags, da sie der eigentlichen Handlung wieder nur Laufzeit wegnehmen bzw. als Füllmaterial dienen. Besonders negativ wird es allerdings dann, wenn der lange Couchgag die vermutlich innovativste Idee und Szene einer ganzen Folge ist.


    Chris

  • @ Chris: Ich finde im Verlauf der 20ten Staffel, werden die Couchgags wieder kürzer. Nur am Anfang sind sie echt extrem lang.
    Ob sie jetzt das inovativste sind oder nicht, bleibt Jedem selber überlassen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"