Simpsons Comic 2 für 3, 85 €

  • Ja das habe ich ersteigert, vor 2 wochen, mittlerweile ist es da, seit heute :D und ich muss sagen der Zustand ist ziemlich gut, naja die verwüstung der zeit hat das cover etwas rau gemacht, an der Stelle wollte ich mal fragen, was ihr darüber denk, der Typ hat das einfach so billig in ebay --> Sofort kaufen gestellt. ;)

  • Naja, der Preis von 3,85 EUR ist eigentlich ok. Der Zustand des Heftes ist aber entscheidend dabei und so wie du den Zustand beschreibst, würde ich sagen, der Kaufpreis ist in Ordnung, aber ein richtig geniales Schnäppchen ist es meiner Meinung nach nicht. Versandkosten kommen ja auch noch dazu... Die Ausgabe Nr. 2 ist zwar schon recht alt, trotzdem ist sie aber nicht allzuviel wert. Für ein Heft im Zustand 1 würde ich max. 16 EUR ansetzen.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von cbguy
    Naja, der Preis von 3,85 EUR ist eigentlich ok. Der Zustand des Heftes ist aber entscheidend dabei und so wie du den Zustand beschreibst, würde ich sagen, der Kaufpreis ist in Ordnung, aber ein richtig geniales Schnäppchen ist es meiner Meinung nach nicht. Versandkosten kommen ja auch noch dazu... Die Ausgabe Nr. 2 ist zwar schon recht alt, trotzdem ist sie aber nicht allzuviel wert. Für ein Heft im Zustand 1 würde ich max. 16 EUR ansetzen.


    Das Porto war mitgerechnet... ohne porto 3,00 mit porto 3,85