Online-Umfrage

  • wer lust hat an einer simpsons-umfrage teilzunehmen und eventuell auch noch einen simpsonspreis abzustauben, der sollte weiterlesen:



  • Zitat

    Original von bart dollar
    danke. Nach dem ich es ausgefüllt habe stand da das es Geld kostet. Wär's umsonst hätte ich alle Angaben gemacht aber so nehm ich nicht teil.


    hab ich da was übersehen?? ich habs auch grad ausgefüllt, da kam nix...
    eigentlich darf sowas nix kosten, da sollten wir eher noch was dafür bekommen :D is ja ne umfrage.

  • Zitat

    Original von stresserella


    hab ich da was übersehen?? ich habs auch grad ausgefüllt, da kam nix...
    eigentlich darf sowas nix kosten, da sollten wir eher noch was dafür bekommen :D is ja ne umfrage.


    Zitat

    Original von der Umfrage
    Hier können Sie sich anmelden. Wir werden Sie umgehend zu Ihrer ersten Befragung einladen, für die sie 4 respondi points (=1,-EUR) Startguthaben erhalten.


    :rolleyes:

  • hmm gibts da sonst verstekcte kosten, weil ich habe mich da mal mit emial und so angemeldet für diese eine umfrage. dann kam ne mail dass ich an der startumfrage teilnehem soll und da wollen die dann wohnort etc. wissen um gewinne an mich zu senden. meine Frage kostet mich das irgendwas oder bekomme ich irgeneinen scheiss zugesandt? und nummer 2, kann ich überhauot mit 16 an sonem Gewinnspiel teilnehmen oder erst ab 18?



    naja dane schonmal im voraus!



    mfg.
    ^^

  • Hallo, um mal ein bißchen Aufklärung zu betreiben:


    1. Jede/r kann an der Umfrage teilnehmen.


    2. Niemand ist verpflichtet seine/ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.


    3. Wer seine Kontaktdaten hinterlässt, um künftig bei Marktforschungsstudien teilzunehmen, hat keine Spamflut o.ä. zu befürchten. Es gibt lediglich alle ein- bis zwei Wochen eine Einladung zu einer Befragung via Mail.


    4. Diese Einladungen erhält man nur, wenn man sich für Marktforschungs-Studien registriert hat und die Startbefragung ausgefüllt hat.


    5. Jede/r der/die sich registriert hat, kann jederzeit wieder austreten.


    6. Alle, die die Umfrage bis zur letzten Seite durchklicken, können sich die aktuellen Zwischenergebnisse ansehen, auch ohne das Hinterlassen von persönlichen Daten.


    7. Die endgültigen Ergebnisse stehen nach der Auswertung (etwa Ende November) frei zur Verfügung.


    8. Wer gewinnen möchte muss nur seine/ihre Emailadresse bei der Gewinnspielseite hinterlassen. Nach der Auslosung werden die Adressen wieder gelöscht.


    Also, wer jetzt noch Bedenken hat, kann mir gerne ne Mail schreiben, oder soll hier im Forum posten.


    Liebe Grüße