Synchron sprecher von Marge

  • Ich wollte mal Fragen was jetzt aus der Synchron Stimme von Marge wird.
    Habe ja gelesen das die hälfte der aktuellen 17ten Staffel noch von Elisabeth Volkmann Synchronisiert wurden, nur würde mich mal interessieren wer jetzt der Marge Stimme für die Restliche Staffel so wie dem Kinofilm (der 2007 kommt) gibt.

  • Quote

    Original von gen
    Hi,


    ich hab ziemlich Angst vor der neuen Stimme. Die bisherige Stimme war wohl das denkbar passendste...


    Grüße,
    gen


    kenn ich....das ist halt auch weil die "alte" stimme von marge 16 staffeln zuvor schon dabei war....an die neue stimme von skinner kann ich mich auch nicht richtig gewöhnen ;(

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Quote

    Original von dOeSimpsonsFan
    an die neue stimme von skinner kann ich mich auch nicht richtig gewöhnen ;(


    Ist bei mir genauso. Und Skinner ist ja keine Hauptfigur. Ich bin mal gespannt, wie die neue Stimme beim Volk ankommen wird.

  • Ich hab ehrlich gesagt auch "Angst" vor der neuen Stimme. Immerhin, wie schon gesagt, war die "alte" Stimme alle anderen Staffeln zuvor vertreten. Das wird ziemlich ungewohnt :( ohne dieses raue Stimmorgan. Aber ich denke mal die Macher werden adäquaten Ersatz suchen oder haben vll. sogar schon einen gefunden :)

  • Ich mache mir auch Sorgen um die neue Stimme, aber das wird schon schief gehn... hoffentlich. Der neue Skinner geht ja noch, aber ich persönlich werde mich niemals an die aktuelle deutsche Stimme von Barney Gumble gewöhnen können. Sowas von unpassend, vor allem, wo die alte doch sowas von genial war. ;(
    Jetzt bekomm ich auch langsam Angst. ;)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ach nur keine Bange, seid offen für neues. nur weil volkmann die gewohnte stimme war, heisst das nicht, dass sie DIE Stimme war, weil sie unterscheidet sich doch auch von der englischen. UNd geben wir der neuen Sprecherin die Chance, die wird das schon packen :)