Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    z.b.: hab ich mir nemo auch nur kurz auf deutsch angetan und dann auf die englische tonspur umgeschaltet.


    kann ja sein, dass du die stimme dort nicht mochtest, aber ankes stimme klingt bei nemo ganz anders als bei den simpsons. kann man also nicht vergleichen. aber wenn man schon im voraus die einstellung "ich mag die nicht" hat, dann könnte ich mich auch nicht drauf einlassen :rolleyes:


    seht es einfach ein, anke engelke ist marge und wird es auch bleiben. und wie ich schon sagte: echte fans werden immer simpsons schauen, egal was passiert. rumjammern bringt GAR NIX ;)

  • Ich habe mich an die neue Stimme von Marge gewöhnt.Anke Engelke macht das meiner Meinung ziemlich gut,fast schon wie Elisabeth Volkmann.Ist klar,dass es halt viele gibt,die des noch ned so akzeptieren,weil sie halt in der mehrzahl aller Staffeln nur die Stimme von Elisabeth Volkammn kennen.

  • aber ich glaube, wenn einer neu zukommt (also reinschaut) und das dann weiter guckt dann würde er sich an Engelkes Stimme gewöhnen. Wir sind halt an die (echt coole) Stimme gewöhnt. (Die auch vie besser ist

    Lebenslang Gelb (Simpsons) Grün Weiß (Werder)!!!
    Das Leben schockt, manchmal auch mit einem Elektroschocker!

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    Für mich ist es manchmal noch das Problem, dass ich nich denke, die, die da spricht sei marge, sondern irgendjemand anderes!!!


    Volltreffer!


    Ich finde auch, die neue Stimme passt irgendwie nicht in die Familie, die alle fröhliche Stimmen haben.
    Marge verdirbt die gute Laune. :fertig:

  • Zitat

    Original von El Homerito
    Ich finde, dass die Stimme von Anke Engelke Marges Charakter verdirbt,sie klingt zu rau.


    Verderben würde ich nicht gerade sagen, sie gibt ihr eben eine andere Persönlichkeit. Mittlerweile gewöhnt man sich langsam an die neue Stimme, wobei der Unterschied immer sehr fatal ist, wenn man sich jetzt eine alte Folge auf Konserve anschaut :(

  • Was meinst du mit: "von der KONSERVE an schaut"?


    P.S: Mein Stiefvater, der übrigens auch Simponsfan ist, hat gesagt, dass er denn Unterschied zwischen Anke Engelke und Elisabeth Volkmann nicht hört. Ein ziehmllicher Schock für mich, da der UNterschied, wie Moondragon bereits erwähnte, fatal ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    P.S: Mein Stiefvater, der übrigens auch Simponsfan ist, hat gesagt, dass er denn Unterschied zwischen Anke Engelke und Elisabeth Volkmann nicht hört. Ein ziehmllicher Schock für mich, da der UNterschied, wie Moondragon bereits erwähnte, fatal ist.


    Hat das irgendwelche besonderen Gründe wie Schwerhörigkeit, oder dass er nicht all zu oft Simpsons sieht? Selbst mein Vater, der in seinem Leben sicher erst fünf Simpsonsepisoden im Ganzen gesehen hat, weiß, dass Marge eine neue Stimme hat und kann beide auch unterscheiden.

  • Nee, schwerhörig ist er ned, sowviel ich weiß. Mehr als 5 Folgen hat er sicher schon gesehen und wie schon gesagt, ist auch er ein Fan von den Simpsons, hat aber kaum Zeit sie zu sehen, weshalb ich mich sehr freue, wenn ich mit ihm Die Simpsons schauen kann. Zudem muss noch erwähnt werden, dass er Anke Engelke magud sie gut findet.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich finde Anke nicht so gut wie Elisabeth Volkmann ist, aber die Disskussion, dass Anke unbedingt die Synchro abbrechen soll finde ich kindisch. :rolleyes:

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    ...aber die Disskussion, dass Anke unbedingt die Synchro abbrechen soll finde ich kindisch. :rolleyes:


    absolut! ;)


    wie blöd wäre das denn, wenn plötzlich wieder ne andere synchronisieren würde? keine ahnung, wer auf diesen quatsch kam, aber sie macht ihre sache jetzt richtig gut und sie soll bleiben, wo sie ist.