Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • Ich kann mir vorstellen das sie nur ein kurzes scharfes "Hm!" bringen wird, da wäre aber das Problem das es mit den Lippen von Marge Simpson dann nicht übereinstimmen würde.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • man, da kennst du die frauen aber schlecht, sind nicht sie
    es, die den ganzen tag reden können? und das in den
    verschiedensten stimmlagen? hör ihnen einfach mal zu ;)


    ich schätze, die engelke macht das überraschend gut, wenn
    man sie nur machen läßt.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Ein bissel befremdlich ist Anke Engelke schon, aber ich denke das sie auch weiß wie sie nun fokussiert werden wird. Vielleicht sollten sich alle Skeptiker noch einmal "Findet" Nemo" anschauen, da hat sie ja nun auch mitgesprochen und das auch durch auch professionell *find*. Aber schaun... äh hören wir mal ;)

  • MMN eine gute Wahl,
    da sie sich dank ihrer Rollen in zahlreichen Sketchen gut in Situationen hineinversetzen kann! ;)
    Elisabeth Volkmann kann sie aber natürlich nicht ganz ersetzen! ;)

  • ich find nur unprofessionell von prosieben, dass man erst mit angelika bender synchronisiert hat und jetzt plötztich doch jemand anderes nimmt :(.
    aber ansonsten haben wir ja keine andere wahl, als úns an anke engelke zu gewöhnen... :-/

  • Ich dacht schon nicht schon wieder so eine dumme Untschriftenaktion, Petition oder sonst was. War Gott sei Dank nur eine Umfrage.


    Nur weil in Deutschland eine Hauptfigur eine neue Stimme bekommt, soll die Serie komplett abgesetzt werden? Wow, toller Einfall :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nur weil in Deutschland eine Hauptfigur eine neue Stimme bekommt, soll die Serie komplett abgesetzt werden? Wow, toller Einfall :rolleyes:


    Ja, das habe ich mir auch erst gedacht. Und wer wirklich diese Option wählt ist wohl auf diesen Seiten falsch.
    Und "Ist mir egal, hauptsächlich sie hat überhaupt eine Stimme" ist auch ein bisschen dämlich, wer denkt denn echt, dass eine Hauptfigur ohne Stimme bleiben würde :rolleyes:

  • Genau, ein richtig guter Einfall. Und wahrscheinlich würde es niemand in der Welt stören. Die Spanische Besetzung von Homer starb, Fazit: Sofort Homer absetzen.


    Mal weg vom Sarkasmus, ich war auch der Meinung Nina Hagen wäre besser geeignet gewesen, jedoch ist Anke auch eine sehr gute Wahl.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Ich weiss zwar nicht was du meinst, aber es war nur ein Beispiel, und es ist sicherlich nicht passiert. :D Entwarnung. *seufz* ;).

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Bei Nina Hagen weiß man ja nicht, woran es gescheitert ist. Wollte sie zuviel Geld, oder hatte sie vielleicht kein Interesse daran, die Figur langfristig zu behalten. Das ist nämlich am allerwichtigsten: Die Serie läuft vielleicht noch zwanzig Jahre, und eine dritte Marge ist da gewiß nicht erstrebenswert. Und wenn Frau Hagen nach zwanzig Folgen kein Bock mehr gehabt hätte, weil die Arbeit im Synchronstudio doch nicht so toll ist wie die in einer Casting-Jury, dann hätten wir wieder in der Patsche gesessen.


    Und nochmal: Marges Stimme ist tot, und egal wer die Rolle übernommen hätte: Es wäre eine schlechte Schauspielerin, wenn sie Elisabeth Volkmann imitiert hätte. Dann hätte man gleich eine Stimmenimitatorin engagieren können, da wäre der Unterschied nur marginal gewesen, aber wer bitte will das denn?

  • Zitat

    Original von Toffifee
    http://www.anke-marge.de.vu/


    macht alle mit


    Hier sind ein paar gute Kommentare dabei :D
    Das alles erinnert mich sehr an das mit LiL.


    Zitat

    MAlte schrieb am: 12.10.2006 um 20:35:00 Uhr


    diese fotze eines rattenlurches, schnappt sich alles was niet und nagel fest ist. dieses "weib"(wenn man es denn so bezeichnen darf) ist doch nicht mit dem charakter von marge zu identifizieren. karkalaken kacke!!!!!!!! tötet sie


    Zitat

    BULEW schrieb am: 12.10.2006 um 19:42:03 Uhr


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN EINE WELT GEHT UNTER KACKE ICH ERHÄNGE MICH JETZT

  • Man so viel Scheiße in einem Thread :rolleyes:


    Anke passt eigendlich echt gut so von der Stimme her, also finde ich. Man hat schon die richtige Wahl getroffen. Und an alle "Die Welt geht unter, ich rede nur Mist"-Typen...was glaubt ihr den eigendlich das sie die alte Sychronsprecherin wiederbeleben? Oder das sie ne neue finden mit exakt der gleichen Stimme? Träumt weiter :rolleyes:

  • ich finde man sollte nicht so voreilig sein mit den urteilen. erst mal anhören, dann sieht man ja was rauskam... vielleicht haut sie uns ja alle aus den socken :D
    ich bin zwar auch kein anke engelke fan, aber das muss ja nix heißen - es geht ja um die stimme ;)