Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • Zitat

    Original von hebbedie
    Och nee, nicht wirklich, ne? Ich wusste, dass der Tod noch unangenehmere Folgen haben wird.. Bin mal gespannt wie sich das nachher anhört.


    Welcome back :)


    Für mich immernoch die beste Wahl. Wenn ich überlegen müsste, welche Stimme noch gut passen würde, mir würde auf Anhieb Keine einfallen.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Welcome back :)


    Für mich immernoch die beste Wahl. Wenn ich überlegen müsste, welche Stimme noch gut passen würde, mir würde auf Anhieb Keine einfallen.


    Ähh... Es müssen ja auch nicht immer berühmte Leute sein. :rolleyes:

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Wie wäre es mit Hella von Sinnen? Sie klingt Marge auch ähnlich und ist sicherlich erfahrener als Nina Hagen. Wenn sie "normal spricht, klingt sie ebenfalls mehr wie "Marge". Ja sie wäre eigentlich mein Favorit.


    Ich kann leider nicht genauer über Hagen urteilen weil ich höre sie leider zu selten.

  • Ich denke, eine Stimmenimitatorin wäre keine gute Idee gewesen. Elisabeth Volkmann war eine bekannte Schauspielerin, die 15 Jahre Marge Simpson gesprochen hat, aber nun ist sie tot und Marge Simpson lebt weiter. Entsprechend muß eine neue Schauspielerin engagiert werden, um Marge ihre Stimme zu leihen, und ich denke, daß Nina Hagen sowohl vom Typ als auch von der Stimme her zu Marge paßt. Sicher ist sie nicht mehr ganz richtig im Kopf, aber Elisabeth Volkmann war auch nicht gerade normal.

  • Zitat

    Original von C Montgomery Burns
    Ich denke, eine Stimmenimitatorin wäre keine gute Idee gewesen. Elisabeth Volkmann war eine bekannte Schauspielerin, die 15 Jahre Marge Simpson gesprochen hat, aber nun ist sie tot und Marge Simpson lebt weiter. Entsprechend muß eine neue Schauspielerin engagiert werden, um Marge ihre Stimme zu leihen, und ich denke, daß Nina Hagen sowohl vom Typ als auch von der Stimme her zu Marge paßt. Sicher ist sie nicht mehr ganz richtig im Kopf, aber Elisabeth Volkmann war auch nicht gerade normal.


    sie mag vielleicht von der stimme ein wenig passen, aber der unterschied der stimmen wird nicht leicht zu überhören sein, bin sowieso schwer im akzeptieren von neuen stimmen erst recht wenn ein charakter diese stimme seit 15/16 jahren hatte. es wird mir auf jeden fall sehr ungewohnt vorkommen, wenn marge mitten in der staffel auf einmal eine neue stimme hat :( ich bin wie die amis....synchronsprecher sind wie schauspieler unersetzbar ;)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Welcome back :)


    Für mich immernoch die beste Wahl. Wenn ich überlegen müsste, welche Stimme noch gut passen würde, mir würde auf Anhieb Keine einfallen.


    Hoi. Hab dich ma in alten Beiträgen gesucht und bin erfreut dich noch aktiv zu sehen ;)


    @topic:
    Ja, ich muss ehrlich zugeben, dass mir auch keine bessere Wahl einfällt, aber so spontan find ich Nina Hagen unpassend.. Natürlich hat sie auch diese kratzige Stimme.. Aber ich glaube, dass ich bei egal wem negativ reagiert hätte, weil ich befürchte, dass Marge dann nicht mehr so ist wie früher. Also anders erscheint.

  • neee, die is ja noch schlimmer als die von nina hagen. hella
    von sinnen klingt so breit, naja, mit dem torso geht wahr-
    scheinlich keine stimme von ner schlanken marge.
    und auch sonst hätte sie mit ihrer einstellung wahrscheinlich
    probleme mit den texten :D


    axo, wenn du nina hagen sehen willst, auf pro7 kommt nix
    anderes mehr, popstars&co.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)Also jetz endgültig? Nein? Warum? Nina Hagen wär doch perfekt! Nicht nur ihre kesse mütterliche Art, einfach damit frischer Wind in die neuen Folgen kommt! Ich weiß nich was ihr alle gegen Nina Hagen habt! Ich find sie großartig, und auch wenn ich da anscheinend eine von wenigen bin (Wie immer. Ja ne, war klar!), steh ich voll zu meiner Meinung über sie, soweit ich mir diese bisher bilden konnte. Na, dat wär ´s echt voll! Nina Hagen! Bitte, bitte ja!!!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Ich hab auch nichts gegen Nina Hagen, und wenn du dir die anderen Postings mal durchgelesen hättest, wüsstest du, das auch noch andere nichts gegen Nina Hagen als Stimme haben
    Aber ich denke die Mehrheit hat was gegen soviele Smileys :rolleyes:

  • Also das finde ich ja unangebracht..... Diese s****... was hat die denn damit zutun. Die soll lieber Popstars weida machen.....Aber die hat ya auch so eine gekokelte Stimme... Seid ma ehrlich, wenn Lil John deutsch sprechen könnte wäre er Synchronsprecher für Marge