Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • Zitat

    Original von Mabie
    Man kann ja sowieso nix ändern an der Stimme, also ist es eh sinnlos darüber zu streiten ob Anke gut ist, oder nicht.


    Einfach nur Stuss!
    Dann brauch man hier über garnichts Diskutieren dann wären viele Threads hier unnötig :rolleyes:Außerdem geht es hier um die Meinung anderer über die neue Stimme von Marge.

  • Gegn diskutieren ist ja auch nix einzuwenden, aber die ewigen Streitereien.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nach etlichen Folgen mit Engelke-Synchro kann ich mich immer noch nicht an die neue Stimme von Marge gewöhnen. Ich finde die Anke kanns einfach net!!! - da kann sie ihre Stimme noch so verstellen, es klingt einfach scheiße. Man sollte diese Stelle nicht durch prominente Nichtskönner besetzen, sondern auf die reichhaltige Auswahl an Synchronsprechern zurückgreifen. Da will sich eine prominente Tusse profilieren und wir, die Simpsons- Fans müssen dadrunter leiden!!


    Deshalb mein Aufruf: DIE ANKE MUSS WEG!!!


    wie denkt ihr darüber?

  • Zitat

    Original von Homer Siemens
    [...]
    wie denkt ihr darüber?


    Kannst dir ja mal den Thread hier durchlesen, dann weisst du´s.

  • Zitat

    Original von Homer Siemens
    ...Man sollte diese Stelle nicht durch prominente Nichtskönner besetzen, sondern auf die reichhaltige Auswahl an Synchronsprechern zurückgreifen. ...


    Soweit ich weiß, war Elisabeth Volkmann das damals auch.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Soweit ich weiß, war Elisabeth Volkmann das damals auch.


    Was war sie damals auch? Ein prominenter Nichtskönner???

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • natürlich war Elisabeth Volkmann berühmt
    und Anke Engelke wird nie an sie heran kommen


    Ich mein Anke Engelke ist auch bekannt und das was sie macht ist ok auf ihre Art und Weise, aber mit ihrem Charakter passt sie nicht zu Marge oder allgemein zu den Simpsons.


    Für ihre Karierre ist das vielleicht gut aber das Image der Simpsons in Deutschland macht sie damit ein wenig kaputt. X(


    An die neue Stimme werd ich mich nie gewöhnen, ändern können wir es aber nicht.
    ;(

  • Zitat

    Original von Homer Siemens
    Nach etlichen Folgen mit Engelke-Synchro kann ich mich immer noch nicht an die neue Stimme von Marge gewöhnen. Ich finde die Anke kanns einfach net!!! - da kann sie ihre Stimme noch so verstellen, es klingt einfach scheiße. Man sollte diese Stelle nicht durch prominente Nichtskönner besetzen, sondern auf die reichhaltige Auswahl an Synchronsprechern zurückgreifen. Da will sich eine prominente Tusse profilieren und wir, die Simpsons- Fans müssen dadrunter leiden!!


    Deshalb mein Aufruf: DIE ANKE MUSS WEG!!!


    wie denkt ihr darüber?


    Dito & gut ausgedrückt, besonders der Teil mit der Tusse die sich profilieren will .. :D


    Zitat

    Original von Stuermer
    ...
    An die neue Stimme werd ich mich nie gewöhnen, ändern können wir es aber nicht.
    ;(


    Der Kunde ist König ergo der Zuschauer ist König.

  • Die neue Stimme ist irgendwie zu tief und lahm.


    Normalerweise ist Marge ja von der Person her, eher leicht hysterisch, nervös, angespannt.


    Der Homer eher das Gegenteil, ruhig, ausgeglichen und gleichgültig.


    Durch die neue Stimme, wirkt Marge jetzt irgendwie noch gelassener als Homer.
    Das passt dann nicht mehr zu ihrer Person.

  • Ich habe dieses (klicken Interview mit Anke Engelke gesehen und sie hat mich überzeugt. Ich finde, dass sie ihre Stimme irgendwie verändert hat, sie klingt jetzt nicht mehr so kratzig, sondern ein bisschen tiefer und verständlicher, finde ich :]


    Edit: Ich habe dieses Simpson Film - Special auf Pro 7 gesehen und habe die Trailerausschnitte auf deutsch gesehen und ich war echt begeitert von Anke´s Stimme als Marge. Sie hat sich echt gebessert. Ich habe mich jetzt voll daran gewöhnt und ich finde, sie hat ihre Stimme im Laufe der Zeit (also von der ersten Flge mit ihr als Marge bis jetzt) geändert, zum possitiven :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()