Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • die menschen sind nicht dadurch groß geworden, daß sie sich angepaßt haben, sondern daß sie sich gegenseitig geholfen haben ;)
    ich habe vom flash player den eindruck gewonnen, daß er tür und tor öffnet für unerwünschte effekte/progrämmchen, die so beim surfen hereinkommen. deshalb will ich ihn nicht. wenn ich ihn installiert hatte, dauerte es in der regel keine 2 wochen, daß ich windows neu installieren durfte. und ein guter teil von installierungen des players übers netz funktionierte nicht oder nicht richtig.
    zwar kann ich mir nicht alles ansehen, zb keine wmv- und rm-dateien, dafür läuft mein rechner einigermaßen stabil.

  • Also den Ausschitt bei TV-Total fand ich jetzt auch richtig gut.


    Ich hab ja in meinem letzten Kommentar schon geschrieben, dass wahrscheinlich nur noch etwas Übung gefehlt hat als der perfekte Gentleman aufgenommen wurde und so war es ja anscheinend auch. :)

  • Zitat

    Original von Bender-1729
    Also den Ausschitt bei TV-Total fand ich jetzt auch richtig gut.


    Ich hab ja in meinem letzten Kommentar schon geschrieben, dass wahrscheinlich nur noch etwas Übung gefehlt hat als der perfekte Gentleman aufgenommen wurde und so war es ja anscheinend auch. :)


    Ja, scheint so, war wie ich es gesehen habe auch ganz überrascht. Mit ein bisschen Übung wird das schon noch ;)

  • oh man....


    die neue stimme....
    also irgendwie schon gewöhnungsbedürftig... aber es is schon sehr schwer so... also, ich will auf jeden fall weider die alte stimme! ich will elisabet volkmann wieder! weil... das "Hmmm..." is einfach ncih das gleiche!


    nein! nein! nein! nein!


    ICH FIND DIE NEUE STIMME SCHEISSE!


    oh mennooo....


    viele grüslis an alle die mit mir trauern!

    Ich glaube, ich werd's niemals finden.


    Mein grauer Star lässt mich erblinden.


    - Hans Maulwurf




  • ohne mir dein profil anzugucken wusst ich du kannst nich älter als 16 sein...

  • Also pour moi klingt die "Neue"grad mal wie ein 12 jähriges Kind. Keinesfalls wie eine reife, verheiratete Simpson. Es kommt ja nich nur drauf an, dass man die gelben Figürchen in der Flimmerkiste sieht, sondern man identifiziert sich auch über die Stimmen mit den jeweiligen Charakteren. (Is bei mir jedenfalls so)
    Die Volkmann hat Marge all das gegeben, was sie über die Jahre zu einer der beliebtesten Simpsons gemacht hat... besonders, wie sie "Homer" sagt, wenn der wieder irgend ne Wahnsinnsaktion startet - oder im Begriff ist, sie zu planen. :D



    Der Mensch is aber zum Glück ein Gewohnheitstier und mit jeder weiteren Folge werde ich versuchen, mir nicht das Gesicht von Anke Engelke beim Synchronsprechen vorzustellen.. :D edit: :D :D




    Coltrane

    Enjoy your body,
    use it everyway you can
    don't be afraid of it or what other people think of it,
    It's the greatest instrument you'll ever own...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Coltrane ()

  • Anfangs dachte ich, cool. Anke Engelke, tolle Frau, tolle Stimme. Dann die erste Folge. Ohje ... Aber ihr Auftritt bei Raab hat zumindest einiges erklärt - und ich gebe ihr Recht, Elisabeth Volkmann sollte man in Ehren halten und keinen Imitator für ihre Stimme suchen. Dennoch krächzt Anke mehr und es ist teilweise sogar schwer, sie zu verstehen. Anyway, sie hat eine Chance verdient und hat die Möglichkeit, mit dem Kinofilm dann auch wirklich die Herzen der Fans zu erobern.


    Cheers,
    simps1 :)

  • Zitat

    Original von easteregg
    Also ich gewöhne mich jetzt allmählich richtig an die neue Stimme von Marge. Ist dem Original viel dichter und klingt in der neusten Folge auch nicht mehr so - wie soll ich sagen - gekünstelt.


    Ja stimmt, diesmal klang die echt nicht so " muss Volkman nachahmen >.<" :D
    Aber dennoch ist ihre Stimme echt nicht mein Fall.

  • Zitat

    Original von Tsubasa
    ich finde man muss nich im geringsten an anke engelke denken wenn man marge sprechen hört.


    Und das ist schonmal ein große Plus! Bei "Ice Age" zum Beispiel sehe ich immer Otto vor meinem geistigen Auge rumhampeln.