Abwesenheitsliste

  • Ich war jetzt auch eine Woche lang im Urlaub, eigentlich wollte ich das schon davor schreiben, aber es ist noch etwas dazwischengekommen und plötzlich war ic hschon am Flughafen. ;) Da in Bayern jetzt Sommerferien sind, werde ich aber trotzdem ziemlich oft abwesend sein.

  • grad übermüdet aus schweden wiedergekommen.
    17 stunden busfahrt schlaucht schon extrem. Les jetzt erst mal, was ich so in den letzten 12 tagen verpasst hab, da ich überhaupt kein zugang zu nachrichen, i-net, etc. hatte.

  • Verabschiede mich mal wieder für eine Woche, ab morgen bin ich in England. London, Lincoln und Nottingham besichtigen.


    Ich bin dann (leider) pünktlich zum Schulanfang zurück. :D

  • Bin gestern von meinem zweiwöchigen Schüleraustausch mit La Réunion zurückgekehrt.


    Eine sehr schöne Insel, wenn die Franzosen nicht wären. :D
    Nein, aber im Ernst, ich bin froh dass ich die Reise gemacht hab. Man lernt nicht nur die Sprache viel besser, sondern findet auch Freunde und macht wichtige Erfahrungen. Außerdem wollte ich schon immer mal an so einen exotischen Ort.
    Jedem, der die Gelegenheit hat, einen Austausch oder eine Bildungsreise ins Ausland zu unternehmen, kann ich nur herzlichst dazu raten. Auch wenn es am Anfang schwer ist, es lohnt sich auf jeden Fall.

  • Möchte mal hier anmerken, dass obwohl mein Zivildienst vorüber ist, ich dennoch nicht so oft mehr hier bin (was einige vielleicht bemerkt haben) und sich dieser Zustand wohl auch nicht mehr so schnell ändern wird. Grund? Naja, ich weiß nicht. Ist nicht mehr so viel los im Forum, ich schaue Simpsons nur noch so nebenbei und mein Interesse ist ein wenig eingerostet, allgemein an Foren. Bin höchstens noch im INW-Forum tätig, aber auch nicht ernsthaft. Ansonsten bin ich ein Internet-Vagabund geworden ^^
    Werde sicherlich ab und an mal vorbei schauen, aber nicht mehr so häufig wie früher.
    War ne schöne Zeit mit euch, aber wie gesagt: Mabie kommt immer dann wieder on, wenn man es am wenigsten erwartet ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bin wieder da. Wetter war okay, Norderney eher langweilig und verdammt windig und meine Freundin hatte des öfteren mit ihren Mandeln zu kämpfen.
    Ansonsten war alles schön, u.a. zur Abwechslung mal keinen Internetzugang zu haben. Ich habe endlich Nineteeneightyfour fertig gelesen, und habe noch die aktuelle Ausgabe der direkten aktion und von GeoEpoche geschafft. Die Wohnung war wie in meiner Erinnerung gemütlich, sehr schön dafür, dass ich da ohne was zu bezahlen wohnen konnte.

  • Wir machen uns gleich auf den Weg und werden eine Woche in Hamburg verbringen, also gehabet euch wohl. :)



    /Edit:
    Ich bin wieder da. Der Urlaub war aber ein wenig "wässrig", da wir jemanden mit Namen Gastroenteritis zu Besuch hatten. :cursing:

  • Bevor man mich hier für vermisst erklären lässt...


    ...wir sind ab Samstag für zwei Wochen in Schweden.



    CBG :
    Ich werde versuchen, deinen Wunsch zu erfüllen.