Abwesenheitsliste

  • Zitat

    Original von Wendell Borton


    .. ich wollte nur mal klarstellen dass ich auch am Bodensee wohne und dass ich Internet habe :-)) ;)...


    auf was willst du hinaus? ;) :-))


    Zum Glück hatten unsere Freunde Internet und bin inzwischen wieder in Potsdam :).


    Ab morgen früh bin ich weg bis nächsten Donnerstag. Zuerst einen Tag am Bodensee und danach in Zürich. Wahrscheinlich werde ich kein Internet haben, aber ich lasse mich überraschen.

  • Zitat

    Original von bart dollar



    Zuerst einen Tag am Bodensee und danach in Zürich. Wahrscheinlich werde ich kein Internet haben, aber ich lasse mich überraschen.


    cool, am "schwäbischen meer" wird es dir sicher gefallen... ;)
    waaaas 1 woche kein "mmmmmmmhmhhhh schinken" im skype? :D;)

  • Zitat

    Original von stresserella


    cool, am "schwäbischen meer" wird es dir sicher gefallen... ;)
    waaaas 1 woche kein "mmmmmmmhmhhhh schinken" im skype? :D;)


    So, jetzt bin ich ja wieder da.
    Die Ferien waren schön. Kann's zufälliger Weise sein, dass du am Donnerstag um 12:45 Richtung Stuttgarter Bahnhof gefahren bist aus der Richtung wo so eine Station ist die Löwentor oder sowas heißt? :D

  • Falls es jemanden interessiert, ich bin erst am Montag wieder im Lande. Morgen gehts Bagger bestaunen und am Sonntag schauen wie Augsburg verliert.

  • :-)), nee ernsthaft, ist ned böse gemeint, ich werd dich vermissen weil ich endlichen einen Avatar will und du gesagt hast, dass du mir ein Bild verkleinerst. (Allerdings hab ich mir immer noch kein Bild ausgesucht)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Am Donnerstag den 17 Mai fahre ich bis am Sonntag den 20 Mai ins schöne Salzburger Land.
    Zum Glück habe ich I-net zugang gefunden :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich bin dann auch mal wieder ein par Tage weg! ;)
    Diesmal gehts nach Mallorca. Morgen gegen Mittag flieg ich los und komm nächsten Samstag wieder! :]
    Evtl. gibts dort auch Internet...
    Immer schön artig bleiben!


    Ich werd euch vermissen ;( ^^

  • ich hab echt keinen schimmer wo der abwesenheits-tread ist (ich hab gesucht!) so jetzt schreib ichs hier rein, denn so erfahrt ihr das ich bei der feuerwehr bin :D


    übers wochenende bin ich auf jugendlager und bin daher nicht daheim-nicht on!


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Bin vom Mo, 16.7. bis zum Fr, 27.7. in Spanien
    Habe dort wahrscheinlich keinen Internet-Anschluss ;( (und auch keine Lust im Internet-Café Geld aus dem Fenster zu werfen)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Planänderung! Bin ab 14 Juli (also heute) in meinem :D (von meinem Eltern) Ferienhaus (doch Internet :) )
    Also werde ich ab und an vorbei schauen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • so, ich bin nun erstmal für mindestens 3 wochen im urlaub.


    erst runter nach süddeutschland und dann weiter nach südwest frankreich. :)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich werde ab Samstag weg sein (Familientreffen in Salzburg :) )
    Für wie lange weiß ich nicht, aber wahrcheinlich 4-5 Tage
    Habe doch noch I-net Zugang gefunden :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()