[BIETE] Bart Simpsons Horror Show 5-6 nur einmal gelesen! TOP

  • Artikelbeschreibung
    Hier haben Sie die Möglichkeit, eine gut erhaltene Sammlung an Bart Simpsons Horror Show Comics zu ersteigern. Die Comics wurden lediglich einmal durchgelesen und danach in einem Bücherregal sorgfältig verstaut. Dementsprechend gut ist auch der Zustand. Sie kamen nicht in Kontakt mit Feuchtigkeit oder anderen beschädigenden Materialien.


    Die Sammlung umfasst die Comics:
    5; 6


    Lesespaß und tiefere Einblicke in die Welt des Lebens rund um die Familie Simpson sind vorprogrammiert bei dieser Sammlung.


    Versandkosten:
    Der Artikel wird versendet als große Büchersendung mit der Deutschen Post. Die Kosten für eine Büchersendung der Größe belaufen sich auf 0,85€. Um auch die Verpackungskosten zu decken wird der Preis von 1,00€ erhoben. Wie Sie sehen, keine überteuerten Versandpreise wie es bei manchen Verkäufern häufig der Fall ist.


    Sonstige Informationen
    Als Privatverkäufer ist es mir nicht möglich Ihnen ein Rückgabe- oder Garantierecht anzubieten. Dies tut mir Leid aber ich kann Ihnen guten Gewissens versprechen, dass die Artikel so wie beschrieben sind.


    Bilder & Preise gibt es auf Anfrage. Ihr habt bis Donnerstag Zeit sie so zu erwerben, danach stehen sie bei Ebay zum Verkauf.


    Kontakt bitte per e-mail oder ICQ
    nrg_tuning@web.de
    159634173