[BIETE] Simpsons Comics Sonderbände 1-10 einmalige Gelegenheit

  • Artikelbeschreibung
    Hier haben Sie die Möglichkeit, eine weit umfassende und gut erhaltene Sammlung an Simpsons Comics Sonderbänden zu ersteigern. Sie sind in einem gutem Zustand. Die ein oder andere Ausgabe hat kleine Mäkel, aber keine gravierenden Schäden.


    Die Sammlung umfasst die Comics:
    1 - Comics Extravaganza;
    2 - Spektakel;
    3 - Simpsorama;
    4 - Schlagen zurück!;
    5 - Looping;
    6 - Parade;
    7 - A Go-Go;
    8 - Big Bonanza;
    9 - Das beste der Besten;
    10 - Entfesselt


    Stundenlanger Lesespaß und tiefere Einblicke in die Welt des Lebens rund um die Familie Simpson sind vorprogrammiert bei dieser Sammlung.


    Versandkosten:
    Der Artikel wird versendet als Paket mit der Deutschen Post. Die Kosten für ein Paket dieser Größe belaufen sich auf 5,90€. Um auch die Verpackungskosten zu decken wird der Preis von 6,00€ erhoben. Wie Sie sehen, keine überteuerten Versandpreise wie es bei manchen Verkäufern häufig der Fall ist.

    Sonstige Informationen
    Als Privatverkäufer ist es mir nicht möglich Ihnen ein Rückgabe- oder Garantierecht anzubieten. Dies tut mir Leid aber ich kann Ihnen guten Gewissens versprechen, dass die Artikel so wie beschrieben sind.


    Bilder & Preise gibt es auf Anfrage. Ihr habt bis Donnerstag Zeit sie so zu erwerben, danach stehen sie bei Ebay zum Verkauf.


    Kontakt bitte per e-mail oder ICQ
    nrg_tuning@web.de
    159634173