Neues Spiel: Wort ---> Simpsons Folge

  • ich mach jetzt weiter => die folge ""Homer liebt Mindy" da kam viel 2-deutiges vor :)


    >>Springfield Senjorenschloss<<


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    ich hab's editiert.


    Und wer war dann wohl zuerst dran? :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • "Wer erschoss Mr.Burns 1" und 2, da ist ein Teil des Seniorenheims sogar eingebrochen.


    NEUES WORT: GLOBUS

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • "Bart gegen Australien" da reisst er das geschenk von grandpa das erste mal auf, das war ein globus


    >>Badestrand<<


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • "Das ist alles nur Lisas Schuld", da sind Homer und Bart am Badestrand entlang stolziert.


    NEUES WORT: Lampe

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von ElBarto93
    "Bart gegen Australien" da reisst er das geschenk von grandpa das erste mal auf, das war ein globus


    Das war doch von Pattie und Selma, oder irre ich?

  • ich glaub schon von grandpa....ist doch nicht so wild
    => "Homer und der Revolver" da schießt homer alle lampen mit der pistole ab :-))


    >>Schulbus<<<


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • In "Der blöde Uno-Club" stürzt der Schulbus ins Meer & geht unter....


    neuer Begriff: Schokolade

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • "Kraftwerk zu verkaufen" homers bekannter traum von der schoko-stadt, schokolade zum halben preis... :-)) :-))


    >>Aktenschrank<<


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • in "Die Verurteilten" füllen Barts Streiche mehrere Aktenschränke...


    neuer Begriff: Schirm

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Es gibt da so ne folge (weiss nich so genau welche) da läuft jemand mit nem schirm rum (da saurer regen fällt) der wird dann zerfressen und die person windet sich vor schmerz...


    naja... ich geb zu die folge is fies
    was anderes viel mir aba nich ein





    Neues Wort: Handgranate (okay is auch nich so ohne...)

  • Die Folge, die du meinst heisst "Familienkrawall - Maggie verhaftet"...
    In ihr singt Willie "I'm singing in the rain" in saurem Regen mit den von dir beschriebenen Folgen...


    In "Das verlockende Angebot" kickt Homer beim Rausgehen nach seiner Kündigung eine Handgranate weg...


    Neuer Begriff: Drache

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • in "Der lächelnde Buddha" gibts so ein paar Drachen die unter anderem ne Mandoline Spielen, mehr weiß ich grad leider nicht...
    Neues Wort Vorschlag: Holzhammer

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • "Häuptling Knock-A-Homer" hat einen Holzhammer als Waffe beim Robot Rumble...


    neuer Begriff: Spinne (bitte beachten: Spinne, nicht Spinnenschwein... ;))

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"