Neues Spiel: Wort ---> Simpsons Folge

  • Das hat der Threadersteller gesagt also erzähl keinen Stuss.

    Zitat

    Original von BlowJoe13
    @ Simpler Simpson: wärst du bitte so nett und würdest die folge auch immer ein bischen erläutern, für diejenigen von uns, die nich alle namen der episoden im kopf haben? (also z.b.: das erinnert mich an die folge, in der...)

  • Der Titel der Episode ist aber immer noch nötig...


    BlowJoe13 schreibt: ...würdest du die Folge auch immer ein bisschen erläutern...


    Die Erläuterung ist also 'nur' ein Zusatz, kein Ersatz des Titels...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • ja schon klar, dass es in einer Folge vorkommt....
    könntest z.B. sagen:
    in der Folge "Corrida de Toro" wird Grandpa an einen Diepod angeschlossen als er sterben will...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • In "Todesgrüße aus Springfield" besitzen Bart & Milhouse eine Stoppuhr, mit der sie die Zeit anhalten können...


    neues Wort: Bleistift

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Mabie
    War Uhr dass nächste Wort? Ich dachte es wär Metal


    Wie schwer fällt es dir eigentlich mal selber nachzudenekn und eine Seite zurückzugehen?

    Zitat

    "Der schinder und seine Kinder" (Ned geht zum Rock Konzert)
    Neues Wort: Stoppuhr


    Bleistift: Der Feind in meinem Bett. Homer kritzelt sich selber.
    nächstes: Warze

  • Passt schon wieder, reg dich ned so auf.


    In der Horrorepisode: "B.I: Bartifical intelligence" war in der letzten Folge eine Hexe zu sehen und die hatte eine Warze.


    Neues Wort: Microphone

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mikrofone erinnern mich an Megaphone und die an die Folge, als Bart sehr, sehr viele von denen aneinanderreiht und Test reinspricht, worauf eine infernalische Druckwelle durch Springfield geht. So ausm Kopf würd ich sagen, das wa "Lisas geheimer Krieg" oder sowas in der Richtung. (nachgeguckt => rechtgehabt :D )


    nächstes Wort: Batterie

  • Da Drarack zuerst war, mach ich mal mit Batterie weiter:
    In "Das unheimliche Mord-Transplantat" nimmt Marge die Batterien aus der Fernbedienung,
    damit Bart & Lisa sich nichts anschauen können...


    Neu: Mais

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    Es ist einfach nur so, dass nicht nur ich von deinen dummen Posts, ohne einen Hauch von sichtbaren Gedanken, die du investiert hast, ziemlich genervt bin...


    Nö, ich aber nicht. Ich amüsier mich prächtig. :D

  • diese Folge von neulich, wo die auf der "Lazy I Ranch" sind. "Auf der Familienranch" heißt das. Die Stelle, wo Maggie so teenpop mäßig tanzt und dann ne Dose Cola zwinkernd in die Kamera hält.


    >Zweideutigkeit<

  • Zitat

    Original von Drarack
    Nö, ich aber nicht. Ich amüsier mich prächtig. :D


    Ich bin ja auch hier um zu unterhalten/amüsieren :D :P :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • [quote]Original von UTER
    Da Drarack zuerst war,...


    Bart Dollar war früher dran ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"