Neues Spiel: Wort ---> Simpsons Folge

  • "Burns Erbe"


    Zitat

    Ihn auf die Stirn zu küssen ist so, als würde man eine alte Kartoffel knutschen.


    (für die, die es nicht wissen: Homer sagt das in Bezug auf Ralph Melish)


    neu:
    Grammy

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Homer und die Sangesbrüder (wenn ich mich recht erinner), die Stelle, wo Homer im Hotel dem Typen auf dem Balkon unter ihm den Grammy an den Kopf wirft.


    >schnurlos<


    btw: gibt es eigentlich irgendeine foilge, wo hans maulwurf auch tatsächlich ralph melish genannt wird?

  • Zitat

    Original von Drarack
    btw: gibt es eigentlich irgendeine foilge, wo hans maulwurf auch tatsächlich ralph melish genannt wird?


    Woher denkst du, dass der Name sonst kommt? Könnte zwar schon auch in einem Comic erwähnt worden sein,
    doch ich wage zu behaupten, dass sich die Comics eher nach der TV-Sendung ausrichten und nicht umgekehrt
    --> die Comics würden eine Figur erst beim "richtigen" Namen nennen, wenn dieser schon in einer Episode genannt wurde....


    Hier wäre es in der Folge "Der Heiratskandidat".
    (Tipp: mal bei simpsonspedia nachschauen... http://simpsonspedia.net/index.php?title=Hans_Maulwurf)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • ich HABE bei simpsnspedia nachgeguckt, das mich dann erst verbessert hat, weil ich zuerst dachte, du hättest hans maulwurf mit nem typen namens ralph melish verwechselt. dummerweise stand da dann auch nich, woher sein wahrer name tatsächlich bekannt ist.

  • Zitat

    Original von Drarack
    dummerweise stand da dann auch nich, woher sein wahrer name tatsächlich bekannt ist.


    Doch, es steht da.... probier mal den Link aus, den ich vorher eingefügt habe... (die Folge steht gleich neben "bürgerlicher Name")

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • wie kommst du von >schnurlos< auf >>the yellow album<< und soll das eigentlich eine Folge sein??
    Falls ja, welche??

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • In "Hochzeit auf Klingonisch" (am Schluss) und in "Der unerschrockene Leibwächter" findet je ein vergleichbares Treffen statt.


    neu: Schwein

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • "Hinter den Lachern" (Simpsons bringen mehrere CD's raus)


    neu: Verletzung

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Diepod in einer Folge.


    In welcher?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die Frage war schon angebracht...
    Schliesslich soll man ja aus einem Wort die Simpsons Folge herausfinden,
    nicht eine Beschreibung geben, woher das Wort stammt, ohne die Episode zu nennen....


    also kann ich Mabie nur verteidigen mit:

    Zitat

    Erst nachdenken bevor du postest


    :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Endlich habe ich mal recht und werde verteidigt :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von UTER
    also kann ich Mabie nur verteidigen mit:


    :D


    Trotzdem war es ein guter Appell auch allgemein an Mabie
    BTT: "Der schinder und seine Kinder" (Ned geht zum Rock Konzert)
    Neues Wort: Stoppuhr