Neues Spiel: Wort ---> Simpsons Folge

  • - Folge "Grampa Simpson und sein Enkel in : ....." Szenen aus dem 2. Weltkrieg


    - Folge "Bart schlägt eine Schlacht" Bart zieht in den Krieg gegen Nelson


    - Folge "Alles Schwindel" Szenen von Skinners Vietnam-Zeit"


    - Folge "G.I.Homer" (kommt in ein oder zwei Wochen erst auf Deutsch) "Krieg" in Springfield



    neues Wort : Tätowierung

  • in der ersten ausgestrahlten Folge "Es weihnachtet schwer" wünscht sich Bart eine Tätowierung
    und erfüllt sich den Wunsch gleich selbst...


    neues Wort: Strand

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Neue Folge aus der 18. Staffel (ich hoffe das giltt auch) "Krieg der Welten"
    Ich glaube das sagt alles.


    Neues Wort: Streber (mal sehr leicht)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Bart³
    En verlockendes Angebot- Bart redet über seine neuen Klassenkameraden und meinte denen wären die Handschuhe an die Jacken gebunden.


    Hat das was mit Strebern zu tun?


    In der Folge "Der Videobeichtstuhl" bricht Hmer mit der Toilette durch den Boden.


    Neues Wort: Gothic (etwas schwerer)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Bart³


    Nein? Wieso sollte es?
    Das letzte Wort war Handschuh...


    Sieh mal genauer hin

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Diese eine Folge, wo Lisa sich die vielen Ichs zulegt, und schließlich auch Gothic ausprobiert, es aber sein lässt, nachdem sie Millhouse dazu übererden musste, einen Stein zu knutschen, um Ruhe vor ihm zu haben.
    Ich kann mich ums Verrecken nich mehr an die Episode erinnern, hab mich jez auch ne halbe Stunde lang danach totgesucht, also falls jemand von euch weiß, welche das is, wär ich ihm sehr verbunden.


    Neues Wort:
    Bleistift

  • Zitat

    Original von Mabie


    Sieh mal genauer hin


    Da komm ich jetzt irgendwie nicht mehr mit... war es nicht dein Fehler, dass du auf einen Beitrag geantwortet hast,
    der eigentlich schon lange beantwortet worden ist... ?(
    es kann ja nicht einfach irgendwo eingesetzt werden...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Bart³ hat auf eine Frage geantwortet, auf die ich bereits geantwortet habe, daruaf wollte ich hinaus ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Bart³ hat auf eine Frage geantwortet, auf die ich bereits geantwortet habe, daruaf wollte ich hinaus ;)


    lol... dann schau mal WO Deine Antwort wegen Handschuh gepostet wurde... kannst die ja nicht irgendwo auf der Seite hinposten :rolleyes:

  • in "Überraschung für Springfield" wird Homer beinahe von einem übergrossen Bleistift ausradiert...


    neues Wort: Tablette

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Zitat

    Original von Bart³


    lol... dann schau mal WO Deine Antwort wegen Handschuh gepostet wurde... kannst die ja nicht irgendwo auf der Seite hinposten :rolleyes:


    Hast auch recht (*sichschuldigfühl* :()


    In "Ist alles hin nimm Focusin" gehst es nur um Tabletten, also Drogen


    Neues Wort: Ärger


    P.S: Du bist heute aber ganz schön auf Drogen fixiert, nicht war, Uter :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Bart bekommt in "Das schwarze Schaf" Ärger, weil er ein Videospiel geklaut hat...


    Zitat

    Original von Mabie
    P.S: Du bist heute aber ganz schön auf Drogen fixiert, nicht war, Uter :D


    Naja, jeder hat da so seine eigenen unterbewussten Bedürfnisse, die sich dann und wann mal melden...


    neues Wort: Vorlesung

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • In "Der beliebte Amüsierbetrieb" machen Homer & Bart die besagten Müllengel nach einem Sprung
    vom Sofa in den Abfallberg davor...


    neues Wort: Zippo
    (da es ja kein normales Feuerzeug ist & damit sich da jeder was darunter vorstellen kann: hier klicken)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Wenn mich nicht alles täuscht, zündet sich Kaufhaus-Detektiv Don Brodka seine Zigarette mit nem Zippo an, während Bart in seinem Büro hockt (Folge "Das schwarze Schaf")


    Bin mir aber nicht sicher...