Warum würdet ihr welchen Charakter gerne wiedersehen?

  • Scorpio ist einfach nur geil :) :D dr. colossos auch...lionell hutz sowieso :D aber der Karl (also nicht der von Lenny) war finde ich schon ein guter chrakter aber leider hat man sehr wenig von ihm erfahren...

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • kleiner tip an manche der etwas neueren user:
    bitte etwas zurückhalten mit 1-satz-posts, das könnte leicht
    als spam ausgelegt werden.
    vielleicht lieber mal etwas warten, bis man genug zusammenhat,
    was man sagen will ;) :)


    @topic: laura wäre mal interessant, fand ganz witzig, wie
    nett bart auf einmal sein konnte:
    'ich richte mich ganz nach den damen' :D
    solche geschichten rund ums verliebtsein insbesondere von jungen
    leuten haben imho viel schmunzelpotential.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Lauras fehlende Präsenz ist eigentlich merkwürdig. Aber zumindestens ihre Mutter sieht man hin und wieder mal.


    Es wäre mal interessant zu sehen wenn mal wieder Hugh Parkfield auftauchen würde!
    Als achtjähriger wie Lisa versteht sich. Sie würde sicher einen Schock bekommen.


    Möglicherweise würde Marge schnell die Schweine-Knöpfe verschwinden lassen und übertrieben darauf achten das sich alle benehmen.

  • An die Allgemeinheit:


    Zitat

    Original von erzzecke
    kleiner tip an manche der etwas neueren user:
    bitte etwas zurückhalten mit 1-satz-posts, das könnte leicht
    als spam ausgelegt werden.
    vielleicht lieber mal etwas warten, bis man genug zusammenhat,
    was man sagen will ;) :)


    Man kann es kaum besser sagen.
    Wenn ihr etwas zum Thema sagen möchtet, werft bitte keine kurzen Sätze in den Raum sondern begründet eure Meinung.


    Alle sind nicht nur daran interessiert wen ihr vermisst. Auch WARUM sollte man mitteilen. Versucht doch bitte wenigstens zwei Zeilen zu schreiben. Keine Angst vor größeren Posts.


    Man kann ein Forum nur am Leben erhalten wenn man etwas zu Diskutieren hat. Viele Threads in diesem Forum sind tot weil schnell kein Stoff mehr da war.
    Ich mag Fisch, Elefanten sind grau, Grass grün - Schön, was gibt es da noch zu diskutieren.
    Ihr versteht?


    Nun ich z.B. mag Herb weil er ein klasse Kerl ist der Ideen hat. Homer hat ihn ruiniert, als Herb ihn ohne es sich überhaupt anzusehen ein miserables Auto hat entwerfen lassen. Der Ruf seiner Firma war im Eimer, Herbert pleite. Doch dann hatte er einen genialen Einfall für ein Produkt und schafft es wieder auf eigenen Beinen zu stehen.


    Doch man merkt das er halt doch irgendwie ein Simpson ist. Man denke nur an seine herzliche Begrüßung Homer gegenüber. ;)


    Was wurde aus ihm nachdem er die Familie wieder verließ? Baut er nun wieder Autos? Hat er eine Familie gegründet nachdem er eine Weile bei seiner Verwandtschaft war?


    Und warum hat man nichts mehr von ihm gehört? Ich könnte mir vorstellen, dass er Angst hat seinen neu gewonnenen Reichtum wieder zu verlieren. Oder er ist einfach nur zu beschäftigt.

  • Madame Belle und Prinzessin Cashmere. Hm wer war die zweite noch gleich?


    Was magst Du an diesen Personen und auf welche Weise köntest Du Dir eine Rückkehr vorstellen?


    Begründet eure Meinung und werft bitte nicht nur einfach Namen in den Raum!