Warum würdet ihr welchen Charakter gerne wiedersehen?

  • Na schön, wenn es sein muß:


    Ich finde Madame Belle eben "cool" - sie hat ja auch eine elegant kühle art an sich und die Prinzessin sorgte bei mir für ein Lachen (die Kostüme!) - auch wenn sie ne art "Hure" ist ;)

  • Ich mag die Rolling Stones auch. - Aber nicht wegen ihrer Musik sondern wegen ihres unermüdlichen Einsatzes zur Erhaltung historischer Gebäude.
    Okay, der ist alt…


    Alt ist auch was ich jetzt gerade schreiben wollte. :(
    Für Interessierte ist es weiter oben noch einmal festgehalten.



    Aber zum Thema. Wie man in „Vertrottelt Lisa?“ sieht, wohnen in Springfield eine relativ große Zahl von Simpsons. Vor oder nach dieser hat man von ihnen aber nichts mehr gehört oder gesehen. Schade wie ich finde. Da sind sicher einige gute Geschichten die nie geschrieben wurden. Gibt es eine Heilung für das „Simpson-Gen“, eine Chance für Bart?
    Gehört vielleicht auch Guy Incognito zu ihnen. Ich sage: Bestimmt sogar!


    Oder was ist mit den Kindern von Shelbyville? Die könnten doch mal eine Klassenfahrt nach Springfield machen. Oder einfach dorthin wohin auch gerade die Grundschule Springfield fährt.

  • Also ich würde gerne mal wieder "Die glücklichsten Fische der Welt" in Duff Gardens sehen :)


    Ein weiterer "Randcharakter" den ich gerne mal wieder sehen würde ist "Graf Schokola" !


    Homers Erzfeind Frank Grimes (Gott hab ihn seelig) war auch klasse


    Disco Stu ist auch immer wieder herrlich.
    "Disco Stu´so hat Ouzo für uns zwu´so"


    Als Handlungsort würde ich gerne "Mount Splashmore" wieder sehen.
    Köstlich wie Homer in der Episode in die viel zu kleine Badehose mit dem Smiley auf Po reinsteigt *lach*


    Fahren wir nach Mount Splashmore ? NEIN ! Fahren wir nach Mount Splashmore ? NEIN ! Fahren wir nach Mount Splashmore ? NEIN !


    Einfach nur klasse

  • Also ich wär au absolut für Graf Schokola
    "Ich bin ein Monster, sieh mich bloß nicht an. Haa Haaaaaa" *lol*


    Im übrigen lebt Dr.Marvin Monroe in Staffel 15 folge 9 "Fantasien einer durchgeknallten Hausfrau" kauft er marge´s buch und sagt "Er war sehr krank"


    ^^

    "Ich muss dringend wieder in meinen Comic-Buch laden, wo ich beleidigungen ehr austeile als einstecke!"


    Zitat von Jeff albertson "Comicbuch verkäufer"

  • Du hast Recht, Monroe lebt noch.
    Aber er muss wirklich SEHR krank gewesen sein. Mindestens scheintot. ;)
    Man hat ja schon angefangen Gebäude nach ihm zu benennen...

  • kann ja sein das er keine tragende rolle mehr spielt aber er ist defintiv nicht tod, da die folge auch keine special sendung is oder sowas, wenns nachdem ging das jemand der nich mehr auftaucht tot is dann wären ja alle nebenrolln tot wie z.B. Das gelbe Maskottchen der musiklehrer usw....

    "Ich muss dringend wieder in meinen Comic-Buch laden, wo ich beleidigungen ehr austeile als einstecke!"


    Zitat von Jeff albertson "Comicbuch verkäufer"

  • wieso soll der tot sein??? versteh ich net, selbst wenn in ner folge gesagt wurde das er tot is taucht er in einer standart folge wieder auf, also wieso soll er tot sein???

    "Ich muss dringend wieder in meinen Comic-Buch laden, wo ich beleidigungen ehr austeile als einstecke!"


    Zitat von Jeff albertson "Comicbuch verkäufer"

  • Wie Simpler Simpson schon sagte, es war ein Gag, das er einfach zurückkehrte... weil man (soviel ich weiß) nie genau wusste wie er gestorben ist. es gibt viele hinweise für seinen tod

  • Überlassen wir also das Mysterium um Monroe einfach Mulder und Scully und kehren nun zum Thema zurück:


    Warum würdet ihr welchen Charakter gerne wiedersehen?

  • Also ich persönlich würde gerne Mr. Bergstrom wiedersehen.
    Er ist ein eigentlich unnötiger Charakter bei den Simpsons aber dennoch ist er eine Persönlichkeit, die ich in dieser einen Folge sehr zu schätzen wusste aufgrund seines starken Charakters und der sozialen Zuneigung zu seinen Schülern.
    Unser Bergi ;) verschaffte der Folge eine ruhige Atmosphäre, die ich persönlich liebte. Joa, deswegen würde ich gern den Mr. Bergstrom wiedersehen. :]

  • Zitat

    Original von stresserella
    ich will homer´s geschwister wieder sehen. besonders der, der sich von autos anfahren lässt um die versicherung zu kassieren :-)


    ...und warum würdest du die gerne wiedersehen?




    Warum würdet ihr welchen Charakter gerne wiedersehen? :D


    /edit: jup fry- bart hat recht