Warum würdet ihr welchen Charakter gerne wiedersehen?

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich etwas umgesehen und bin mir FAST sicher das es einen solchen Thread noch nicht gibt. Also hier ist er.


    In den Simpsons sind viele Personen aufgetacht die einem im Gedächtnis bleiben und von denen man gerne mehr gesehen hätte. Doch meinten es die Macher wohl nicht immer gut mit uns. Oder ist es vielleicht besser das sie nicht mehr auftauchten um ihre Einzigartigkeit zu erhalten? Die Serie hat sich mit der Zeit geändert. Würden sie noch in der Serie einen Platz finden?


    Nun, ich fände ein Wiedersehen mit Homers Halbbruder Herb klasse. Ein kluger männlicher Simpson (genetisch) ist eine Seltenheit! Zudem hat er Maggie noch versprochen ihr etwas schöneres als Hundefutter zu kaufen.
    Ein Auto? Geld fürs College? Handweuerwaffen? Man darf gespannt sein!


    Was ist aus Scorpio geworden, wie steht es mit seinen Weltherrschaftsplänen?


    Nicht wenige würden gerne Maggie wiedersehen - die jugendliche aus "Lisas Hochzeit" meine ich.


    Also wen würdet ihr gerne wiedersehen? Und... wieso?

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Ich würde gerne mal wieder Dr. Marvin Monroe sehen. ;( Hibbert wird von vielen schon als nervig und zu viel gebraucht empfunden...


    Das sind zwei Doktoren in verschiedenen Gebieten.


    Charaktere wie Scorpio und Karl sind nur ein-Folgen-Charaktere. Würde Scorpio als Handlungsträger wieder kommen, wäre das recycled und fände nur wenig gefallen. Wenn man aber nur in einem Museum Bilder von den größten Schurken sieht und Scorpio dabei ist, ist das schon mehr ein Gag bezogen auf eine andere Folge.


    Gegen Herb hätte ich nichts, da er keiner von den Chrakteren ist, der nur in zwei Folgen auftauchen sollte.

  • Ich glaube Dr. Monroe ist ohne das es weiter erwähnt wurde gestorben.
    Das wurde in Folge 138 - eine Sondervorstellung angedeutet.


    "Staranwalt" Linol Hutz (oder so ähnlich) würde ich gerne einmal wiedersehen. Aber das wird wohl nichts da wie ich hörte der Orginalsprecher vor einigen Jahren verstarb. :(
    Und da die Macher ihre Sprecher als Schauspieler ansehen wird das wohl nichts.


    Karl wäre wirklich eine Tolle Sache! Er tat alles für Homer und das ohne Grund.
    Es wurde übrigens darauf hingewiesen das er vielleicht so rüberkommt aber nicht schwul ist. (wer´s glaubt :D)

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Ne, der ist nur auf einem anderen Planeten ;).


    ja klar, aber "symbolisch" tot ;-))


    lionel wär geil...
    wollen sie einen orangensaft?
    diese schachtel ist leer...
    die rauchenden affen... usw. der war schon cool

  • klar, aber dem skinner gab man auch ne neue stimme (ne ziemlich miese muss man anmerken:-()
    warum denn nicht auch dem lionel?
    klar, es ist blöd, wenn plötzlich neue stimmen auftauchen, aber besser, als ganz rausnehmen, oder? ;-)

  • Was wohl geschehen würde wenn eine von Barts Angebeteten wieder in Erscheinung treten würde?
    Wäre Jessica Lovejoy noch immer so hinterhältig?


    Und wann habe ich zuletzt Dr. Nick gesehen? Möglicherweise haben sie den jetzt weggesperrt. :-))


    Ist Troy McClure jetzt beim Theater oder zu Besuch im Springfield Aquarium?


    Wie wäre es wenn Sideshow Bobs Bruder aus dem Gefängnis entlassen würde...


    Scorpio und Dr. Colossus gäben auch ein nettes Team ab denke ich.

  • Zitat

    Original von CobraMJU
    Was wohl geschehen würde wenn eine von Barts Angebeteten wieder in Erscheinung treten würde?
    Wäre Jessica Lovejoy noch immer so hinterhältig?


    Jessica war in der 15. Staffel kurz zu sehen, und wie immer ziemlich hinterhältig. :]

    Zitat

    Original von CobraMJU
    Und wann habe ich zuletzt Dr. Nick gesehen? Möglicherweise haben sie den jetzt weggesperrt. :-))


    Das stimmt, Dr. Nick hab' ich in letzter Zeit auch vermisst, obwohl er sicher nicht zu meinen Lieblingscharakteren gehört.

    Zitat

    Original von CobraMJU
    Ist Troy McClure jetzt beim Theater oder zu Besuch im Springfield Aquarium?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Phil_Hartman :(

    Zitat

    Original von CobraMJU
    Wie wäre es wenn Sideshow Bobs Bruder aus dem Gefängnis entlassen würde...


    Das wäre nicht schlecht... :D

    Zitat

    Original von CobraMJU
    Scorpio und Dr. Colossus gäben auch ein nettes Team ab denke ich.


    Oh ja! Vielleicht nicht unbedingt als Team, aber besonders Colossus würde ich sehr gerne mal wieder seh'n! :-)) "Mwahahahaaa!"