Simpsons Aufnahmen

  • Hab immerhin schon ein paar Folgen...


    8 Staffel: Ihre lieblingsfernsehfamilie ; Homer hatte einen Feind ; Das magische Kindermädchen


    9 Staffel: Homer und New York ; Alles Schwindel ; Die Saxophon-Geschichte ; Neutronenkrieg und Halloween ; Hochzeit auf indisch ; homer und der revolver


    16 Staffel: Der Feind in meinem Bett ; Marges alte Freundin ; Nach Kanada der Pillen wegen


    17 Staffel: es lebe die seekuh ; Angst essen Seelen auf ; Mamas kleiner liebling ; Milhouse aus sand und nebel ( bald ) Der sicherheitssalamander

  • Größtenteils nehme ich die Simpsons per TV- Karte auf, hab aber auch einige DVD Boxen. Aber leider weiß ich nicht, ob alle Staffeln auf DVD erscheinen wird. 40€ für fast 20 Staffeln...Das wird schon sehr teuer

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Zitat

    Original von NERO2810
    ...40€ für fast 20 Staffeln...Das wird schon sehr teuer


    ???


    Die älteren Staffeln gibt´s schon alle für unter 30€. Staffel 1 hab´ ich mir damals bei Amazon schon für 20€ gekauft.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Du musst sie ja nun nicht alle auf einmal kaufen...


    Ja, aber wenn du schon sagen wir mal 5 Staffeln hast, plagt dich ja der Gedanke alle haben zu wollen. Am Ende sind die Staffeln fast genauso teuer wie meine ganze DVD- Sammlung :D

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Ich nehme schon ziemlich lange auf und habe fleissig gesammelt:


    Simpsons: Fast alle deutsche, einzelne Folgen von Staffel 9-12 fehlen mir
    Futurama: Alle (sind ja auch nich allzuviele)
    South Park: Fast alle deutschen, nur einzelne der 6, 7 & 8 Staffel fehlen mir...


    TV.Karten sind echt tolle Sachen; das Aufnehmen, Sammeln, Werbung rauscutten und sortieren ist ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich.....

  • Ich nehme auch über die TV-Karte auf. Ich habe eigentlich einen Großteil der Folgen, nur aus den ersten drei Staffeln fehlen mir noch einige. Zum Teil hab ich auch die Werbung rausgeschnitten. Zur Zeit nehme ich aber weniger auf und schneide nicht mehr, denn 1. funktioniert das Aufnehmen mit meiner TV-Karte nur noch bedingt und 2. Hab ich auch keine Zeit/Lust auf das ständige Schneiden.


    Alles in allem habe ich vielleicht 80% der Folgen auf Festplatte (150GB) :D

    Achtung! Texte von "Fuji" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.