Ich benutze auch Feierfocks
Welchen Browser nutzt ihr?
-
-
Original von JeffAlbertson
ich auch nur FF
viele Seiten werden auch speziell für den FF gemacht, von daher...Das ist auch der einzige Grund warum ich ihn habe. Den viele Seiten gehen nur mit FF. Aber nun habe ich gesehen, dass ich manche Videos die den Adobe Flash benötigen, auf FF nicht gehen
-
Firefox natürlich. Mit dem IE(egal ob 6,7,8 oder 127) kann man mich jagen, Opera gefällt mir nicht und der Datenkrake biete ich mich nicht als Futter an; basta.
-
Original von Mr.Stretch
Firefox natürlich. Mit dem IE(egal ob 6,7,8 oder 127) kann man mich jagen, Opera gefällt mir nicht und der Datenkrake biete ich mich nicht als Futter an; basta.chrome??
-
Original von Mr.Stretch
Firefox natürlich. [...] der Datenkrake biete ich mich nicht als Futter an.dann solltest du aber tunlichst die finger von firefox lassen, denn der gehört mittlerweile auch google...
-
Original von Mattlock
dann solltest du aber tunlichst die finger von firefox lassen, denn der gehört mittlerweile auch google...
Wo hast du das denn her?
-
Ja, Chrome.
Hmm, indirekt gehört das ganze Internet ja Google, das ist mir schon klar, aber der hauseigene Browser kann mir gestohlen bleiben. -
Ich benutze Opera ,weil Safari bei mir nicht geht und Firefox finde ich persönlich sehr blöd !!
-
naja, das google der grösste sponsor von firefox ist, liest man doch immer wieder. und ganz ohne gegenleistung geschieht das ja wohl nicht...
-
Original von Mattlock
dann solltest du aber tunlichst die finger von firefox lassen, denn der gehört mittlerweile auch google...
You made my day
@ El-Bart1984: Deine Meinung über FF teile ich mit dir =)
-
überzeugter IE8 Nutzer
-
Endlich wieder mit Opera unterwegs.
-
Opera, ich will kein Mailprog extra usen.
-
Opera für das wichtige wie arbeiten an Websites etc und FF zum surfen.
-
IE 7
-
dann mal hopp hopp update
-
Naja, bei meinem alten PC lohnt sich das nicht mehr wirklich, da ich demnächst einen Laptop kriege.
-
dann mal hopp hopp update
Was soll ich denn da sagen, ich verwende immer noch den guten alten IE6 (aber nur in Forum des Browser-Aufsatzes "Slimbrowser") - funktioniert auf vielen Seiten noch überraschend gut. Ansonsten muß halt die aktuelle Version von Firefox 'ran.
-
ff hat ja den vorteil, dass man ihn unter windows, linux und mac verwenden kann. für leute, die sich nicht immer umstellen möchten, ideal
-
Hab seit dieser Woche Opera 10
Ich habe meinen Browser gefunden