ich benutze Firefox finde es einfach am besten
Welchen Browser nutzt ihr?
-
-
Ich benutze Firefox, da es etwa die Funktionen hat, die ich brauche. Zuerst hab ich Internetexplorer benutzt, seit das bei mir aber nicht mehr einwandfrei funktioniert, bin ich umgestiegen und sehr viel zufriedener.
-
Aloa,
ich benutze Firefox, weil es gut zu bedienen ist und, weil espielsweise der Internet Explorer nicht jede Seite aufrufen kann.....
MfG
-
Original von ±BartSimpson±
... weil espielsweise der Internet Explorer nicht jede Seite aufrufen kann. ...nenn mir dich mal eine
-
Ich benutze OPERA!
Tolles Programm und dass man Sitzungen speichern kann find ich super! -
Ich benutze Opera und bin auch ziemlich zufrieden mit dem.
Firefox habe ich mal ausprobiert, war aber nix für mich:D -
Also ich habe den guten alten internet explorer, ich weiß firefox ist vllt. besser aber ich find halt explorer cool!
-
<<benutzt Firefox
hatte außer ein paar wenigen Abstürzen keine Probleme, nur weiterzuempfehlen
-
Ich benutz den Moz. Fox (Mozilla Firefox) und bin damit absolut zu frieden. Nur ein Nachteil: Beim Starten brauch er n bissn
-
Ich habe auch viele Internet Browser( Mozilla, Opera, Internet Explorer ). Aber eigentlich nutze ich nur Mozilla Firefox.
-
Ich benutz den avant browser nutzen wir auch in der schule. Ist Ganz gut obwohl ich nicht weis was einen schlechten browser aus macht
-
Original von Otto
Ich benutz den Moz. Fox (Mozilla Firefox) und bin damit absolut zu frieden. Nur ein Nachteil: Beim Starten brauch er n bissnAbhilfe:
Mit der rechten Maustaste auf das Firefox-Symbol klicken und Eigenschaften auswählen. Dann schreibe in der Zeile "Ziel noch prefetch:1
Müsste so aussehen:
-
firefox 1.5 mit tbb extensions. das beste, was ich bisher hatte.
der japanische entwickler hat nun endlich eine version für 2.0 rausgebracht. bin noch am überlegen, ob ich updaten soll... -
Ich benutze den Internet Explorer, auf Firefox gehen bei mir gewisse Seiten nicht ( keine Ahnung wieso)
-
Ab heute den Internet Explorer 7.
Habe mir ihn eben gedownloaded.
Benutze aber immer noch ammeisten Mozilla. -
Original von SimpsRama
Ab heute den Internet Explorer 7.
Habe mir ihn eben gedownloaded.
…aktuell wäre ie8
-
Original von ARCHETyPE
…
der japanische entwickler hat nun endlich eine version für 2.0 rausgebracht.
…:-))
jetzt wo schon 3.0 im endstadium ist -
Boah...der IE 8 ist sowas von Schrott...Mit dem kann ich z.B: dieses Forum hier gar nicht sehen (Foren mach ich nur noch mit FF) und bei manche Sachen welche mit Java funktionieren, die man schließen will, da hängt sich dann alles auf.
Das der 8ter ja nur eine Testversion ist und nächstes Jahr angeblich eine Beta-Verison oder so bekommt, hoffe ich, dass die Fehler behoben sein werden.Aber momentan
-
Original von Mabie
Boah...der IE 8 ist sowas von Schrott...Mit dem kann ich z.B: dieses Forum hier gar nicht sehen (Foren mach ich nur noch mit FF) und bei manche Sachen welche mit Java funktionieren, die man schließen will, da hängt sich dann alles auf.
Das der 8ter ja nur eine Testversion ist und nächstes Jahr angeblich eine Beta-Verison oder so bekommt, hoffe ich, dass die Fehler behoben sein werden.Aber momentan
Es ist dies doch wohl ein logischer Sachverhalt, dass Testversionen allerlei Fehler beinhalten. Eben jene Tatsache ist einer der Gründe für Testversionen. Man beabsichtigt das Vermindern von Fehlern.
Im Übrigen sei noch erwähnt, dass sich unerfahrene User im Normalfall nicht an Testversionen heranwagen sollten. Irreversible Schäden können auftreten...
Geltend selbstverständlich für Produkte der Firma Microsoft, als auch aller anderen Softwareschmieden.Zur Frage bezogen: Firefox. Ferner auch Safari.
-
Original von Mabie
…
Das der 8ter ja nur eine Testversion ist und nächstes Jahr angeblich eine Beta-Verison oder so bekommt, hoffe ich, dass die Fehler behoben sein werden. …du bist echt ein klops!
beta-versionen sind testversionenaber wenn man keine ahnung hat und beim beseitigen von fehlern gar nicht weiterhelfen kann, sollte man sich auch keine beta (oder alpha) auf sein wirksystem ziehen.