Der Simbob Park- Große Community für Simpsons Fans- Neueröffnung


  • Also fast pünktlich zum Simpsons-Der Film-Start kommt auch der Simbob Park wieder aus den Löchern. Am Freitag den 27.07.07 um 15.00 Uhr gibt es die offizielle Eröffnung des Simbob Parks.


    Klar gibt es viele neue Features, neue Forensoftware, schnellen werbefreien Server, neue Domain, neue Styles, neue Funktionen, neue Foren usw. und sofort.
    Außerdem gibt es zur Eröffnung ein kleines knuffiges Gewinnspiel mit vielen Preisen wie Simpsons-Comics, mytoys.de-Gutscheine und anderen Dingen.
    Dazu am WE oder nächste Woche eine Simbob-Tv-Show mit Simpsons-Film Special.



    www.simbobpark.de


    ODER


    www.simbob-park.de


  • Hast diesen Werbetext wohl schon ein paar mal kopiert...heute ist Freitag der 4., da schreibt man doch nicht "Bis Freitag 15:00 Uhr"...


    Mehr Infos gehen ;)


    85 Mitglieder? Einer der größten Sponge-Communities? Wohl eher eine der kleineren...


    Aso, noch was, was gibts den so im Shop? Kenne das von anderen Seiten das das da hoch angepriesen wird mit dem Shop und dann gibts da so Sachen wie Wallpaper oder Avatar freischalten...

  • Ach wartet doch noch ein bisschen, natürlich sind schon 1000 Beiträge im FUN Forum, dafür aber auch 2000 in den andereen, für 4 Tage ist das wirklich nicht so schlecht, ok das Simpsons-Forum ist noch nicht so gut besucht, aber das liegt halt daran, dass erst 4-5 Simpsons-Fans angemeldet sind.


    Naja auf jeden Fall verbesser ich jetzt den Charakterguide und den Epi-Guide, und würde mich freuen wenn ein paar Leutz vorbeischauen.


    Hier mal ein paar Links zu Inhalten:


    Das Intro- Vergleich mit echten Menschen


    Simpsons-Videogames


    Charakterguide(unvollstänidg)



    Mal was anderes gibts ne Topliste für Simpsonsseiten?

  • hab mir mal den introlink angesehen. das erste, was mich störte,
    war, daß da gleich ein werbefenster mit aufgeht, solche seiten
    mach ich normalerweise sofort wieder zu.
    nun zur kritik am introtext:


    Zitat

    Um sich die Zeit zu vertreiben schreibt er Dutzend Mal, dass er die Schule hasst


    bart schreibt nicht aus langeweile, das ist seine strafaufgabe, aus
    der man ablesen kann, was er diesmal wieder angestellt hat.


    Zitat

    und wie könnt man ein Leben einer Frau besser zeigen als hinter dem Einkaufswagen?


    das laß mal nicht deine freundin hören, die reißt dir den kopf ab.


    Zitat

    In der nächsten Szene sieht man Lisa bei Musikproben, in der sie egoistisch lauter spielt als die anderen, sie hält sich einfach für die Beste.


    das stimmt so auch nicht. sie spielt lauter, um ihrem unmut luft
    zu machen darüber, daß das orchester immer wieder den
    normalen einheitsbrei spielt und kein raum für kreativität läßt.


    Zitat

    Später geht es weiter mit dem hektischen Heimweg von Homer und Bart, man hat das Gefühl es herrscht ein wahrer Konkurrenzkampf wer zuerst daheim ist und die ersten Koteletts essen darf.


    auch verkehrt, denn sie landen nicht in der küche am esstisch,
    sondern auf dem sofa vorm fernseher, um ihre lieblingsfernseh-
    sendung nicht zu verpassen.


    Zitat

    Marge und Maggie derweil fahren und hupen sozusagen synchron, das soll wahrscheinlich das Gemeinschaftsgefühl der Familie darstellen.


    maggie hat ein spielzeugsteuer, damit sie beschäftigt ist und
    keinen unsinn macht, damit sich marge auf den straßenverkehr
    konzentrieren kann.


    hab mir nur den introtext angesehen, dann hats mir erst mal
    gereicht, er sieht aus, als hätte ihn jemand geschrieben, der die
    simpsons zum ersten mal gesehen hat.


    sei mir nicht böse, aber irgendwer muß es wohl mal sagen.


    edit: ich gehe davon aus, daß du eine konstruktive kritik hören wolltest.
    dies hier ist meine aus meiner sicht ;)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • erzzecke : Wenn da solche Informationen auftauchen, vertrau' sicher nicht auf die Seite. :O
    Und im Forum hat es den Anschein, als ob sich da einfach alle zusammengetan haben, die aus den "richtigen" (sry, aber ein passenderes Wort fällt mir dafür einfach nicht ein) geflogen sind. :(
    Außerdem sind, wie schon erwähnt, die meisten Beiträge off topic und das ganze wirkt etwas unseriös, siehe [URL2=http://simbobpark.si.ohost.de/thread.php?threadid=258&sid=]hier[/URL2].
    So was gibt's hier bestimmt nicht.


    Lange Rede, gar kein Sinn: Ich meld' mich sicher nicht an.


  • Ich glaube nicht, dass es eine richtige Defintiotn über das Intro gibt, wo steht was da jetzt genau bedeutet. Das war halt meine Meinung, und ich denke keiner kann beweisen, ob Lisa jetzt aus Unmut oder Überheblichkeit lauter spielt.
    Ich habe ja oft WAHRSCHEINLICH geschrieben, das ist halt meine Meinung, und über das Intro hat jeder seine eigene Meinung, finde ich zumindest.



    Zero


    Ob du es glaubst oder nicht, wir haben aber alles dabei, über 12 Jahre, 17 Jahre oder 36 Jahre, es sind halt 3 verschiedene Serien mit drei verschiedenen Altersgruppen, wo ist da dein Problem?