Eine kleine Frage ???

  • Hallo alle zusammen,
    mir ist in bei einigen Folgen aufgefallen, dass die Charaktere ein wenig andere Stimmen und eine andere Gestik bekommen haben...Meiner Meinung nach nicht so toll, wie es sonst so üblich ist, bei Homi und Co.
    Weiß einer eine Antwort darauf oder sehe ich das nur falsch.


    Vielen Dank Unikat

  • das liegt wohl daran, daß zur zeit die alten staffeln laufen, die
    schon jahrelang nicht mehr liefen (momentan die 2.).
    damals war alles ein bißchen ursprünglicher.
    man bedenke, daß zwar die charaktere nicht altern, wohl aber
    alle, die die simpsons machen und bearbeiten.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • genau...smithers war in der ersten staffel sogar noch ein schwarzer, moe hatte dunklere haare, moes taverne sah anders aus...wie alles haben sich auch die simpsons weiterentwickelt zu dem was sie heute sind

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • achso sry ;)


    edit: aber da es in den neuen staffeln eher seltener vorkommt als in den alten halte ich es schon für eine entwicklung.

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • wenn die haut gelb sein soll und ein kolorist macht sie dunkelbraun und später hat der charakter immer die richtige farbe, weil die koloristen nun weniger fehler machen, dann hat doch das rein gar nichts mit der entwicklung eines charakters zu tun.

  • nein aber trotzdem haben sich die simpsons ja wohl weiterentwickelt...nicht von dem charakter und image her...aber vom aussehen....also es passieren weniger fehler was ich dann als entwicklung der serie sehe

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von dOeSimpsonsFan
    nein aber trotzdem haben sich die simpsons ja wohl weiterentwickelt...nicht von dem charakter und image her...



    das eine entwicklung zu verzeichnen ist, streitet doch keiner ab. aber deine begründung ist mangelhaft bis falsch.


    klar haben sich auch die karaktere weiterentwickelt, bestes beispiel ist homer. homer aus staffel eins ist charakterlich nicht vergleichbar mit homer aus staffel 16. also hat eine änderung bzw. entwicklung des charakters der figur homer.



    und ich kann mich nur wiederholen. fehler der koloristen haben keinen einfluß auf die entwicklung auf die entwicklung der serie, höchstens auf das optische erscheinungsbild.

  • ok...also so hab ich das auch nich gemeint... ;) aber ich will nich das sich das hier in eine riesen diskusion entwickelt ;)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • ok..mal was anderes...hat das einen bestimmten grund, dass troy mcclure in mind. einer folge kevin mcclure heißt?

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • erst mal: recht hast du fry-bart!! in allen punkten!!


    es ist schon nervig, dass einige stimmen anders sind! skinners jetzige stimme ist gewöhnungsbedürftig... aber wie schon erwähnt altern, sterben... die sprecher!!! mal sehn, was aus marge wird!! hab gelesen, dass gülcan, hella von sinnen, desiree nick im gespräch sind!! bei denen kommt mir beim anblick schon das kotzen, also will ich sie schon gar nicht in meiner lieblingsserie hören!!!!

  • Zitat

    Original von stresserella
    dass gülcan, hella von sinnen, desiree nick im gespräch sind!! bei denen kommt mir beim anblick schon das kotzen, also will ich sie schon gar nicht in meiner lieblingsserie hören!!!!


    Wo hast du das gelesen? Bild-Zeitung?

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Wenn sie die Fresse hält gehts doch. ;)


    ja :D aber stimmt...also ich möchte sie nich bei den simpsons hören...aber das kotzen krieg ich von der nich :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Wo hast du das gelesen? Bild-Zeitung?


    ja, genau bild zeitung!! auf das niveau lass ich mich nicht herab!! und ich würde schon gar nichts aus dieser uninformativen scheiß-zeitung posten!!


    dOeSimpsonsFan : ja, mir kommt das kotzen!! falls du es nicht gesehen hast ich bin weiblich und keine lesbe!!!

  • Zitat

    Original von stresserella


    ja, genau bild zeitung!! auf das niveau lass ich mich nicht herab!! und ich würde schon gar nichts aus dieser uninformativen scheiß-zeitung posten!!


    dOeSimpsonsFan : ja, mir kommt das kotzen!! falls du es nicht gesehen hast ich bin weiblich und keine lesbe!!!


    achso sorry...da achte ich nich drauf ;)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)