Mein Episodenguide

  • ich hab einen Episodenguide programmiert und möchte ihn euch hier zur Verfügung stellen…


    das Programm ist noch nicht sehr umfangreich und grafisch werde ich es auch noch überarbeiten und deswegen bin ich auch für Erweiterungsvorschläge offen


    ich habe das Programm einfach mal hochgeladen und würde eure Meinung dazu gerne hören

  • grafisch ist noch fast nix vorhanden..
    aber funktionieren tut es.


    nur finde ich es ehrlich gesagt überflüssig denn auf jeder guten simpsons seite ist ein epiguid.. und die ganz normale such funktion in firefox tut da auch..


    ein tipp: du könntest noch den produktionsCode und den original titel dazu schreiben..

  • Wieder eine neue Version...
    Die Funktion ‚Aufnahmen’ einzubinden ist nun variabel verfügbar...
    Die Dateinamen der Videos müssen genau so geschrieben sein wie die Namen im Episodenguide (Groß/Kleinschreibung oder eventuelle Nummerierung der Dateien ist aber egal)
    Einfach den Pfad des Ordners in dem die Aufnahmen sind in das Eingabefeld und auf OK.(Es ist egal wenn noch andere Dateien in dem angegebenen Ordner sind) und schon wird bei jeder verfügbaren Folge ein Button 'Abspielen' angezeigt...(Nero Showtime akzeptiert den Dateiaufruf aus anderen Programmen nicht richtig deswegen sollte als Player z.B. WMP oder DIVX Player eingestellt sein)
    Wenn nicht auf Liste löschen geklickt wird bleibt die Verknüpfung zu den Aufnahmen dauerhaft erhalten (Also auch wenn das Programm beendet wird)


    Grafisch habe ich auch ein bisschen was geändert


    Erstausstrahlungsdaten und Gags werden in kürze hinzugefügt


    Ich würde mich sehr über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Bugs freuen


    Download


    http://www.filecache.de/38450948


    wenn ihr irgendwelche Probleme damit habt könnt ihr euch einfach über ICQ melden