Die neue American Dad Seite

  • Nach langem Arbeiten und Programmieren ist meine deutschsprachige American Dad Seite (Americandad-World.de) nun fertig und online. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt immer die aktuellen News, einen Episoden-Guide mit Kommentar- und Voting-System, ein Gästebuch (ein paar Einträge wären nett ...), ein Forum und einen Support-Bereich, wo ihr Fehler oder Anregungen berichtet.
    Viel Spaß wünsche ich noch mit der Seite und ich hoffe, dass sie ein Erfolg wird!


    Zur American Dad Seite > > >

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Coole Seite! Respekt.
    Hast du die alleine gemacht?
    Im Offtopicbereich wuerde ich noch so etwas wie hier Car Impound Lot machen
    vielleicht melde ich mich an


    ne coole seite ist es noch lange net, die schrift sieht net gut aus und diese werbung erst recht net.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    Echt, bei mir ist das nicht zu sehen. Ich werde mich gleich darum kümmern.


    Zitat

    Original von Phight


    ne coole seite ist es noch lange net, die schrift sieht net gut aus und diese werbung erst recht net.


    Welche Schrift passt dir denn nicht. Der Sinn der Werbung liegt darin, dass ich bei Funpic bin und immer automatisch eine Werbung kommt. Daher muss ich User werben. Wenn ich einige geworben habe, dann wird keine Werbung mehr angezeigt und ich muss auch keine User mehr werben.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    Es handelte sich um einen Fehler, der im Internet Explorer angezeigt wurde. Mit Firefox 1.5 wurde der Fehler nicht erzeugt. Ich habe nun den Fehler ausgebessert, sodass nun die Seite problemlos mit beiden Browsern funktionieren sollte.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Mra : Kannst du mir die PN beantworten?


    Wurde soeben beantwortet.


    Zitat

    Original von bart dollar
    Coole Seite! Respekt.
    Hast du die alleine gemacht?
    Im Offtopicbereich wuerde ich noch so etwas wie hier Car Impound Lot machen
    vielleicht melde ich mich an


    Ja ich habe sie selbst gemacht. Nun gibt es unter "Off Topic" auch das Forum "Sonstiges".

  • Zitat

    Original von Phight
    allgemein die ganze schrift, nimm eine die zu MTV passt;)


    Warum sollte die Schrift zu MTV passen? Und wenn du mir nicht genauer sagst, ob es die Überschriften in der Navigation, die News-Überschrift oder die normale News-Schrift ist, dann werde ich leider gar nichts ändern können, da es mir schwer fallen wird, einfach "die ganze Schrift so zu ändern, dass sie zu MTV passt".

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Es gibt mal wieder ein Problem wenn ich die Seite aufrufen möchte kommt dann das:



    Was soll ich da tun?


    Das ist nur ein Fehler auf Funpic. Das haben zurzeit alle Homepages auf Funpic.



    Der Fehler wurde soeben von Funpic behoben. Nun funktioniert wieder alles genauso wie vorher.



    //edited by kenny b.



    Nun ist die langerwartete und bereits angekündigte Erweiterung im Epiguide fertig und online gestellt worden. Das ganze Design wurde dort geändert und die Technik vom Kommentar- und Votingsystem wurde verbessert. Und das Wichtigste: Ihr könnt jetzt alle möglichen Details zur Folge wie Historische Hintergründe, Anspielungen, Gaststars und Sonstiges anschauen und hinzufügen. Auch könnt ihr nun zu den Episoden ohne Beschreibungen diese schreiben. Also schaut hin und schreibt mir gleich eine Kritik dazu!


    Zum Epiguide > > >



    //edited twice by kenny b.
    benutz bitte mal die editierfunktion!


  • wow, klasse scripte!

  • Zitat

    Original von fry-bart


    wow, klasse scripte!


    Das ist komisch, bei mir ist das nicht. Auf welcher Folge hast du denn geschaut?


    //Edit: Das habe ich jetzt auch gesehen. Das kommt aber nur dann. wenn man als erster auf eine Folge klickt, da erst danach die Daten in die MySQL Datenbank geschrieben. Da habe ich wohl nicht so darauf geachtet. Danke für den Hinweis.


    //Edit: Nun gibt es 16 neue Charaktere im Who is Who.

  • Das Forum ist nach einer Pause nun wieder online!
    Einen neuen Style der Hauptseite (nun auch unter www.american-dad.de ereichbar) und des Forum wird es auch bald geben!


    Hier mal die News von Mra zum neuen Forum:

    Zitat


    Endlich ist es soweit!


    Das Forum geht nach nun einwöchiger Pause wieder online! Jetzt haben wir endlich das verbesserte WBB2-Forum, das mehr FUnktionen bietet und auch weniger Fehler beinhaltet. Zum Beispielt funktioniert nun das Auto-Login.
    Desweiteren ist im Forum nun neu, dass man Episodenkommentare im Forum und nicht mehr auf der Hauptseite schreibt, um euch eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Als neue Supermoderatoren darf man außerdem Bart@Homer und Buddy begrüßen!
    Bezüglich des Designs im Forum möchte ich noch sagen, dass es uns durchaus bewusst ist, wie schrecklich es ist, aber es ist schon ein neues in Arbeit, dass dan gleichzeitig mit der neuen Version der Hauptseite veröffentlicht wird.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch registrieren würdet!
    ZUM FORUM


  • Wenn ich aufs Forum klicke, hebt sich der "Kalender" Button von den anderen Farblich ab und sieht ziemlich hässlich aus.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()