Fußball Online Manger - Wer spielt sie?

• Hi Leute, hoffe dies ist das geeignete Forum dazu. Ich spiel schon seit geraumer Zeit bei einem Fußball Online Manager mit Namen DC SoccerWorld mit. Da übernimmt man ein Team aus England (1. und 2. Liga), Frankreich oder den Niederlanden und macht Transfers, Verträge, Stadionausbau, schreibt News, usw. Die meisten von euch werden dieses Prinzip wahrscheinlich schon kennen.

Also wenn hier auch Fußballverrückte ihr Unwesen treiben^^ dann nix wie rauf auf die Page und mitmachen, is echt lustig!

DC SoccerWorld Homepage

DC4@ll Forum

Also würd mich freuen, den ein oder anderen von euch vlt. auch bald in der DC Com begrüßen zu dürfen.

so long

MasterLu

• Ich habe mal zeitweilig einen OFM gespielt, allerdings fand ich wenig gefallen daran. Das ganze zieht sich einfach zu sehr in die Länge. Bis da eine Saison vorbei ist, vergeht eine Ewigkeit.
    Da spiele ich doch lieber offline FM2005. ;)

• Den spiel ich auch, is echt spitze. Ärgerlich nur, dass der PrivatBereich abgeschafft wurde, aber er kommt hoffentlich wieder oder soll bei FM 07 wieder kommen.

@Online Manager
    Des is ja gerade des geile, dass man da wie in echt quasi die Spiele hat. Bei DC starten wir in die 5. Saison. Es is auch super, mit anderen Leuten per ICQ über Transfers zu verhandeln.