suche bild

  • ich suche ein bild von homer groening also matt groenings vater (wenn ich mich nicht irre) will mal gucken ob er und homer ein bisschen ähnlichkeit haben :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • glaub ich nicht weil, wie soll sein Vater die Haare fuer das M haben denn das hat erst Matt Groening sich ausgedacht. So viel kann der Vater von Matt garnicht gewogen haben, denn Homer wiegt ca. 249Pfund (125kg) glaub ich.
    So dumm wie Homer kann kaum ein normaler Mensch sein.
    Die einzige Aehnlichkeit ist der Name

  • die gewichtsprobleme von homer haben viele amerkianer, und son
    haarkranz und rübergekämmte haare wie homer haben viele alte
    männer, es ist bei homer nur stilisiert gezeichnet.
    und es gibt wesentlich dümmere menschen als homer, bush zb.
    von daher seh ich kein problem, daß matts vater homer ähnlich
    sehen könnte.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    ...denn Homer wiegt ca. 249Pfund (125kg) glaub ich...


    Homer wiegt 239 Pfund (Der behinderte Homer). Das sind 129,5 Kilo. ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • joa stimmt.....aber hätte ja sein können das der ähnlichkeit hat....lustig wäre es aber auf jeden fall gewesen so einen echten Homer zu sehen :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von dOeSimpsonsFan
    joa stimmt.....aber hätte ja sein können das der ähnlichkeit hat....lustig wäre es aber auf jeden fall gewesen so einen echten Homer zu sehen :D


    zieh dir eine Homermaske auf und stopf dir ein Kissen unters T-shirt dann tust du so als waerst du dumm. So geht das :D


  • Die Figuren waren schon vor den Namen da. Also gibt es sicher keine großen Ähnlichkeiten der Simpsonsfiguren zur Familie Groening.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Die Figuren waren schon vor den Namen da. Also gibt es sicher keine großen Ähnlichkeiten der Simpsonsfiguren zur Familie Groening.


    kann sein....aber hätte ja sein können ;)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)