eure lieblingssprüche von homer

  • was sind eure lieblingssprüche von homer? ich hätte anzubieten: lisa sagt: Ich finds toll, dass du jetzt Lehrer bist. Benutzt du eher die Lehrmethode mit einem standatisierten Text, oder die eher sokratische Methode der interaktiven Klassenbeteiligung? woraufhin homer antwortet: Ja Lisa! Dein Daddy ist jetzt Lehrer! :D :D find ich zu komisch :D was sind eure lieblingssprüche?

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Restless
    Also bei diesem dummen Spruch, was er da von sich gibt, lache ich mich immer wieder erneut tot.
    Homer: Mein Name ist Mr Burns!Nein!!! :-))


    ja der is auch richtig geil :D ich find den hier auch ganz gut: mein name ist mr. burns ich glaube sie haben einen brief für mich. postangestellter: ok mr. burns wie ist ihr vorname? homer: das weiß ich doch nicht! :D :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    D'oh! ;)


    der klassiker schlechthin :) :D aber immer noch richtig lustig und gut :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Restless
    Homer: der ist gezeichnet! Nein!!!


    diesen spruch hätte ich beinahe vergessen. der is absolut geil :D so dumm :D typisch homer :D


    hab noch einen: marge: ich möchte nicht das du wieder leute beschattest...! homer: ok ich bin gleich wieder da....ich bin gleich wieder da (homer kurz am überlegen :D ) um lenny und carl zu beschatten. NEIN! :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Ich finde Homers bester Spruch war in "Der merkwürdige Chili-Trip" :
    Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"


    :D :D stimmt....mein fazit: Homer hat so geile Sprüche gemacht weil die meisten seiner Sprüche einfach zu dumm sind :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Restless
    dOeSimpsonsFan ja natürlich lachen wir über die Sprüche von Homer gerade weil sie so dumm sind. Oder gibt es sonst einen Grund warum es hier keinen Thread gibt mit dem Titel: eure Lieblingssprüche von Lisa. :D
    Über seine Dummheit muss man einfach lachen. :-))


    allerdings, absolut richtig :-)) lisa hat sowieso nur einen spruch: "ich geh rauf auf mein zimmer"...einfach nur langweilig...oder wie homer dazu sagte: "was für ein dämlicher spruch ist denn das?" :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Also "Do'h!" find ich witzig (ist mir als erstes eingefallen) dann noch viele die nur einmal vorkamen hab ich aber vergessen was er da genau gesagt hat. :D


    geht mir auch so....ich schnappe sie hin und wieder auf wenn ich mir ein paar folgen angucke

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)