Wie siehts aus?

  • Hallo,


    wollt nur mal fragen wie es atm ums Forum steht? Gibts die alten User wie Fry und diesen Maajak (oder so) noch? :P


    Außerdem wollte ich mich nochmal für die tolle Zeit bedanken, die ich früher mit euch hatte! Viele Seasons hab ich mit euch durchlebt, ich habe euch meine erste Internetseite präsentiert, ich habe ein Jubiläum von eurem Borad miterlebt und dieses Forum war das Erste, in dem ich richtig aktiv war.


    DANKE!



    mfg


    Matt Groening

  • Ich habe durch www.maggied.de auch die Welt der Foren entdeckt :D


    Vorher habe ich im Internet nur Mist gemacht, jetzt habe ich wenigstens eine Beschäftigung gefunden,die immer wieder neue Seiten vorweist, und nicht immer das gleiche ist.


    Danke an alle Mods, Admins und vorallem danke Pascal !!! ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dem "forum" geht es gut wie nie. starker userzuwachs, viele beiträge - wenn ich mich nicht vertue, das lebendigste deutschsprachige simpsons-board


    Ich selbst habe lieber wenige aber dafür sinnvolle Posts als 10000 von Bart_Dollar. :O

  • Zitat

    Original von Grobian


    Ich selbst habe lieber wenige aber dafür sinnvolle Posts als 10000 von Bart_Dollar. :O


    Musst du sagen. Ich möchte dich ja nicht an deine Posts aufmerksam machen in denen du geschrieben hast das die Themen schon seit Jahren erledigt sind. Das können auch die Admins entscheiden
    und schreib erstmal meinen Namen richtig

  • Zitat

    Original von Grobian
    Ich selbst habe lieber wenige aber dafür sinnvolle Posts als 10000 von Bart_Dollar. :O


    Langsam nervt das echt. Wieso bist du so arrogant und musst jeden neuen User kritisieren ? :rolleyes:

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Mattlock


    ob dus glaubst oder nicht, grobian ist schon länger dabei als du...


    Ich will mich ja nicht einmischen.. naja.. doch.. egal
    also
    Irre ich mich, oder steht bei Grobian, dass er seit 2005 dabei ist und bei Groening 2004? ?(
    ^^


    Bin ja noch nicht lange hier, aber ich denke, dass ich ein wenig Mathe kann....

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Grobian, darf ich dir als erfahrener User einen Rat geben:


    Füge dich dem Willen der Mehrheit :rolleyes:


    Sein Wort in Gottes Ohren

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Bin ich schon zur Forenlegende aus alten Zeiten geworden


    Zitat

    Grobian, darf ich dir als erfahrener User einen Rat geben:


    mal ganz ehrlich. was willst du uns mit diesen posts sagen? wenn sich neulinge deine beiträge anschauen, dann denken die echt, dass du 20 jahre abwesend warst und nun als held zurückkehrst. ein versuch dein image zu polieren? :D


    Zitat

    wollt nur mal fragen wie es atm ums Forum steht? Gibts die alten User wie Fry und diesen Maajak (oder so) noch?


    immernoch so faul wie früher? ;)


    ein blick in die mitglieder liste und du siehst, dass die user auch noch da sind. und ein blick auf die aktivität (die unteranderem auch in der mitgliederliste zu sehen ist), kannst du ebenfalls erkennen, dass diese user weiterhin aktiv sind.


    Zitat

    Füge dich dem Willen der Mehrheit


    hier herscht immernoch meinungsfreiheit, allerdings wie du deine meinung präsentierst, ist natürlich eine andere sache...


    Zitat

    Ich selbst habe lieber wenige aber dafür sinnvolle Posts als 10000 von Bart_Dollar.


    soll das nun eine anspielung auf den shopper sein?
    ich habe übrigens nichts gegen spam. spam fördert auch in einer gewissen weise die aktivität. manchmal kann man es natürlich immer übertreiben, aber ein kompletter verzicht auf spam führt nur zu einer toten community.


    Zitat

    Irre ich mich, oder steht bei Grobian, dass er seit 2005 dabei ist und bei Groening 2004?


    grobian war früher unter einem anderen namen unterwegs, aber anscheinend wissen es nun nur noch ein paar. aber in der tat ist grobian länger hier im forum als matt g.

  • Zitat


    grobian war früher unter einem anderen namen unterwegs, aber anscheinend wissen es nun nur noch ein paar. aber in der tat ist grobian länger hier im forum als matt g.


    Ahhhh :O
    Danke. :)


    Dachte ich mir schon, war aber nicht zu hundert Prozent sicher. ^^

  • Bin zwar in letzter Zeit nicht oft hier, aber für mich macht es irgendwie den Anschein, als ob Grobian einfach Usern wie "Frybart" nacheifern will mit seinem sonderlichen Auftreten, was ihm allerdings nicht gelingt.


    Und als Psychologe würde ich sogar sagen: Er ist mit sich selbst nicht zufrieden und geht daher mit den Neulingen hier im Forum so um, aber das bin ich ja nicht ;)


    Soll dich jetzt nicht in irgendeiner Weise beleidigen Grobian...wollt nur mal sagen was mir schon eine ganze Weile auf der Zunge liegt.

  • Zitat

    Original von Zero
    Springfield Shopper ist eine Simpsonsfanseite.
    Link: Klick mich


    Ich glaube, er wollte fragen was die unsinnigen Posts mit dem Shopper zu tun haben ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()