[Suche Helfer] WAOR - Projekt

  • Hallo,


    nächstes Jahr kommt das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) "Warhammer - Age of Reckoning" raus. Also noch simpler: So was wie "World of Warcraft" nur besser und halt mit Warhammer hintergrund (Nicht Warhammer 40.000)


    Ich werde eine Fanseite zu diesem Spiel erstellen. Ja, schon jetzt.
    Und zwar mit einem professionellem Design und einem praktischen CMS (Contant Management System). Das heißt also weder HTML - Kentnisse oder gestallterisches Können ist erforderlich! Man muss noch nicht mal viel über Warhammer wissen, den das tue ich erlich gesagt auch nicht.


    Das ganze wird von einem relativ neuen Gamernetzwerk unterstütz und verwirklicht. Dies sage ich auch um klar zu machen, das es nicht nur so ein "14 Tage und dann kein Bock mehr" - Ding wird. Es wird sehr lange warscheinlich noch Jahre bestehen, da es sich ja um ein Onlinegame handelt was wie "Wolrd of Warcraft" oder "Guildwars" immer weiterentwickelt wird. Und es wird viele Neuheiten haben, die es bei vorherigen MMORPG noch nicht gab.


    Also die Helfer die ich suche müssen nur folgende Vorraussetzungen mitrbingen.


    • Ausreichend Zeit mitbringen
    • Die deutsche Sprache perfekt beherrschen und zudem einen akzeptablen Schreibstil haben
    • Eine Faszination für Online-Rollenspiele mitbringen
    • Im Internet fit sein
    • Gute Englisch-Kenntnisse haben (erwünscht)
    • Mindestens 14 Jahre alt sein
    • Sich das Spiel zulegen wenn es erscheint (sehr erwünscht)


    Fall ihr Fragen habt, könnt ihr die auch hier stellen...

  • Gleich mal zu den Fragen:
    1. Kostet das Spiel wie World of Warcraft auch einen bestimmten Preis?
    2. Muss man 14 sein, halt dass man wirklich 14 ist ^^, halt dass man schon seinen 14. Geburtstag hinter sich hat, oder geht das nach Jahrgang?

  • 1. Ja, ein Preis liegt noch nicht fest, aber es wird wie die meisten Onlinegames dieser Art zwischen 11 bis 16€ Kosten.


    2. Sein 14 Geburtstag hinter sich haben ;) Irgendwo denke ich muss ja die Grenze sein. Es geht mir aber eigentlich auch nicht ums Alter an sich, eher um das geistige Alter und die Reife. Damit nicht Leute kommen die mal ne Woche dabei sind und sich dann nicht mehr melden.

  • Zitat

    Original von bart dollar


    Les mal was da steht du musst 14 Jahre alt sein. :rolleyes:


    Lesen :


    Zitat

    Original von Zero
    Es geht mir aber eigentlich auch nicht ums Alter an sich, eher um das geistige Alter und die Reife. Damit nicht Leute kommen die mal ne Woche dabei sind und sich dann nicht mehr melden.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    du hast dich auch nicht wegen dem Forum gemeldet also gehörst du zu den die nur eine Woche dabei sind. ;)


    p.s. du schaffst es nicht mal mir eine E-mail oder PN zu beantworten.


    ich will ihn ja jetzt nicht unbedingt schützen, aber nach einem Beispiel eine Verallgemeinerung zu machen ist dann doch bisschen derb...

  • 1. Wenn ich meinen virenfrei und sauber laufenden PC wieder hätte, würde ich mich melden. (Werde in 'nem guten Monat 14)


    2. Wie viele Mitarbeiter hast du schon auftreiben können?


    3. Könnte ich auch später noch einsteigen, wenn mein PC läuft, und wir umgezogen sind, dann hätte ich nämlich reichlich Zeit.

  • Bis jetzt habe ich 2. Aber das Projekt läuft ja noch nicht ganz an, was ich halt gerade jetzt schätze, sind Leute die in der Anfangszeit (die schwerste Zeit) dabei sein können, später wenn die Seite läuft würden wir weniger Leute brauchen, da würden halt dann die auch die Arbeit machen die von Anfang an dabei sind...


    Am Anfang steht auch die meiste Arbeit an...und da kann man halt am besten sehen wer wirklich mitachen will...


    Natürlich kannst du dich auch später melden, kann sehr gut möglich sein das wir bis dahin noch Leute brauchen.

  • [Sorry für den Doppelpost, hehe gerade heute wo ich noch gemekkert habe deswegen]


    Heute genau um 21:30 Uhr war der Release von Warhammer-Network.de.
    War für mich, auch wenn man es vielleicht nicht am Inhalt erkennt, ein harter Tag für mich...gab hier und da auch ein paar Probleme.
    Würde mich über ein paar Kommentare hier und da freuen, oder meldet euch doch im Forum an ;)


    Desweiteren suche ich natürlich sehr dringend Mitarbeiter...:)


    Offizieller Releasetext:


    Zitat

    Schon seit einer Weile sprechen viele Interessierte vom neuesten Spiel der Warhammer-Reihe, das sich schon bald anschicken wird, den Thron der MMORPGs zu erklimmen. Der Name des neuen Titels? Warhammer Online: Age of Reckoning, auch als W.A.R. bekannt. Es scheint fast, als hätten die Entwickler (die dereinst an Dark Age of Camelot tätig waren) das Genre in den letzten Jahren gründlich analysiert, um unter neuer Lizenz ein Spiel zu schaffen, dass all jene glücklich machen soll, die in den aktuellen Toptiteln vieles vermissen (Hier seien zum Beispiel PvP-Spieler genannt). Und da wir voller Hoffnung sind, dass sie dieses Ziel erreichen werden haben wir heute eine ganz besondere News für euch: Wir haben eine neues Netzwerkseite! Warhammer-Network.de wird euch ab sofort mit aktuellen Infos, Artikeln, News und Downloads rund um den kommenden Toptitel und potentiellen WoW-Killer Warhammer Online: Age of Reckoning versorgen. Unser frischgebackener Fansite-Admin Neekwood wird sein bestes tun, um euch ständig topinformiert und auf dem Laufenden zu halten, und wir hoffen mit euch auf eine lange, spaßige Zeit rund um W.A.R. und seine Community! Nun aber erst einmal viel Spaß beim Umsehen auf der neuen Seite.