Marvin Monroe

  • Hi,
    könnt ihr mir sagen in welcher Folge denn bitte Doc. Marvin Monroe gestorben ist? In einer der ersten Staffeln wahrscheinlich, weil in der siebten bereits sein Tod erwähnt wird. Aber auf jeden Fall ist er tot, da man in der Folge Ned Flanders - Wieder allein sein Grab sieht. Was hab ich verpasst?


    mfg
    Baddi

  • In "Wer erschoss Mr. Burns Teil 2" sieht man das Marvin Monroe Memorial Krankenhaus, also ist er da schon tot. In "Ned Flanders: Wieder allein" sieht man auch seinen Grabstein. In "Fantasien einer durchgeknallten Hausfrau" kehrt er wieder zurück, und sagt, er sei sehr krank gewesen, so als Gag, weil man seinen Tod ja nie gesehen hat.


    Offiziell ist er aber tot, und das wird auch so bleiben. ;(

  • Man ließ ihn ja nicht einfach sterben, vorerst verschwand er erst einmal. Und im Kommentar zu "Radio Bart" (ich glaub', da war's) wird gesagt, dass Monroe für Harry Shearer sehr schwer zu sprechen war (jeder, der seine Stimme schon einmal in der OV gehört hat, weiß, warum), und dass er deshalb verschwand.
    Das mit der Beliebtheit kann antürlich auch sein, aber ich glaube kaum, dass die Produzenten damals Hassbriefe bekamen, also frage ich mich, warum die das so genau wissen, dass der so unbeliebt ist/war.