Lotta geht - Sex and the City kommt

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Die haben Szenen aus einer Serie rausgeschnitten? Wie lächerlich ist das denn? Dann sollte man gleich 'nen anderen Sendeplatz nehmen.


    Irgendwie mussten sie es ja "harmlos" machen, weil meines Wissens war die Sendung vorher ab 16, deshalb mussten sie ja die diversen Szenen rausschneiden. Bloß die obszönen Wörter konnten sie eben schlecht entfernen. Naja wenn ichs mir so recht überlege:
    Und wie hast du es denn mit Phil BIEP? :-))

  • Ich habe sowieso schon alle Leute bemitleident angelächelt, die sagten, "Lotta kommt auf diesem Sendeplatz durch." (Auch wenn das nicht besonders viele waren)
    Aber was solls?
    Am Simpsons-Sendeplatz ändert sich ja sowieso nichts, also geht das ziemlich an mir vorbei. Einzig froh stimmt mich, dass es eine dermaßen nachgeäffte Telenovela so erwischt. Was haben die Produzenten sich dabei gedacht?
    Also ich bin wahrhaftig kein ViB Fan, aber dachten die im Ernst sie werden mit einer Inszinierung von ViB genauso gut, oder sogar besser dran sein.
    Ungesunder Optimismus ;)


    P.S: SAT1 bringt (ich glaube nach Verliebt in Berlin) die neue Telenovela SiB (Schmetterlinge im Bauch) Wahrscheinlich wird es sooo erfolgreich wie Lotta :P


    mfg
    Baddi

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    P.S: SAT1 bringt (ich glaube nach Verliebt in Berlin) die neue Telenovela SiB (Schmetterlinge im Bauch) Wahrscheinlich wird es sooo erfolgreich wie Lotta :P


    Verliebt in Berlin läuft weiter, Schmetterlinge im Bauch kommt dazu.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Verliebt in Berlin läuft weiter, Schmetterlinge im Bauch kommt dazu.


    Aber ich hab gehört, Schmetterlinge im Bauch ist nicht so eine langreihige Telenovela. SiB soll glaub ich nur 14 Teile/Folgen haben (über die genaue Anzahl bin ich mir jetzt nicht bewusst :) )

  • Zitat

    Original von BuuMann


    hoffentlich!
    vielleicht kommt pro7 dann wieder zur vernunft und sendet simpsons
    :D :-)) :D :-)) :D


    Am überlegen sind sie jedenfalls schon:


    Bald wieder Doppelfolgen der Simpsons?
    Hoffnung machen könnte der aktuelle Programmplan den Fans der US-Comedy-Serie «Die Simpsons». Dort werden auf dem 18 Uhr-Sendeplatz nämlich nicht die Wiederholungen von «Sex and the City» aufgeführt, sondern eben die gelbe Familie. Ob es wirklich zu einem Comeback der Doppelfolgen kommen wird, steht allerdings nicht sicher fest.


    Quelle: Quotenmeter[SIZE=7]Link[/SIZE]