www.metalrock.de.tl

  • Gehört die Seite dir?
    Ich finde es ein bisschen blöd das unten steht "go in this fucking page"
    da denkt man das das ein Spam oder eine Vire sein könnte.
    Wenn ich die bei Google oder so die Seite gefunden hätte hätte ich sie gleich geschlossen.

  • Die Seite ist eigentlich ganz gut, aber...


    wenn man einen Bereich z.B. Metallica anklickt steht da ja "Unterbereich zu Metallica anklicken" beim ersten mal weiß man nicht so genau was man anklicken soll (steht nur an der Seite) solltest du dadrunter auch nochmal machen.
    Ich versteh es nicht das oben Bilder sind und alle einmal vorkommen außer Metallica zweimal. Über den Bildern stehen sachen die man bei Google anzeigen kann kannst du mir erklären was es mit den eigenes Gästebuch kostenlose Gästebuch auf sich hat? Vielleicht auch ein Forum machen


    METALLICA Weniger Text oder mehr Bilder zu Metalica (sieht echt langweilig aus.)


    SOAD in der mitte ist die Seite sozusagen unterbrochen so eine Art dünner Streifen ist das (stört beim lesen)


    BULLET FOR MY VALENTINE viel zu wenig Infos im Gegensatz zu den anderen. Auch ein Bild in den Infotext.


    RAMMSTEIN hat mehr Bilder (besser), aber der Sänger sieht voll mitgenommen aus (anderes Bild)


    SLIPKNOT wieder dieser Streifen in der Mitte ist auch komisch das ab der Mitte alles kursiv geschrieben ist.


    Das hat lange gedauert den Beitrag zu schreiben ;)

  • wenn ich mir so die texte anschaue, drängt sich die frage auf, warum du so frech bist und texte klaust. die sprachliche gewandheit passt nicht zu einem 13jährigen.
    du hast sogar die fußnoten-markierungen kopiert ohne die fußnoten selbst.


    [URL2=http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen#Praktische_Anwendung_in_Online-Medien]wichtiger hinweis![/URL2]

  • Im allgemeinen finde ich die Seite nicht schlecht, bei manchen Bands doch sehr informativ, außer bei Bullet for my Valentine, da is noch bissi wenig. Die Seite is aber schön, wenn man über eine der besagten Bands ein Referat halten muss. Das Design ist eigentlich auch nicht schlecht, der Header is zwar simpel, aber irgendwie gefällt er mir ;D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wenn ich mir so die texte anschaue, drängt sich die frage auf, warum du so frech bist und texte klaust. die sprachliche gewandheit passt nicht zu einem 13jährigen.
    du hast sogar die fußnoten-markierungen kopiert ohne die fußnoten selbst.


    [URL2=http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen#Praktische_Anwendung_in_Online-Medien]wichtiger hinweis![/URL2]


    Warum soll ich sie nicht kopieren ?
    Sind doch tolle Infos !!!
    Und ähhm ,
    danke für den Link !!! :)

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Über den Bildern stehen sachen die man bei Google anzeigen kann kannst du mir erklären was es mit den eigenes Gästebuch kostenlose Gästebuch auf sich hat? Vielleicht auch ein Forum machen


    Was für Sachen?
    Was soll es damit auf sich haben ? ?(


    OK, hat jemand lust mir met nem Forum zu helfen ? :)

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Warum soll ich sie nicht kopieren ?
    Sind doch tolle Infos !!!
    Und ähhm ,
    danke für den Link !!! :)



    ... weil du solange du den link nicht beachtest vorsätzlich die urheberrechte verletzt und das kann teuer für dich werden (bzw. für deine eltern).


    aber deine eltern sollten dir schon beigebracht haben, dass klauen nicht rechtens ist.

  • Zitat

    Original von homer4ever


    Warum soll ich sie nicht kopieren ?
    Sind doch tolle Infos !!!
    Und ähhm ,
    danke für den Link !!! :)


    Du checkst ja gar nichts. Übrigens: Du solltest Bilder besser auf deinen eigenen Webspace laden.

  • rammstein??? mom ich gucke mal xD


    was es gibt 2 dvd´s von bfmv? löl gleich ma gucken, geile site man ^^



    // shifted
    // Pascal

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)